Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dexter sollte ich mir auch mal ansehen .. fand das Konzept sehr interessant :think:

 

 

 

Eben die Uncut Version von The Walking Dead (Pilot bzw. Folge 1) gesehen.

 

Saugeil :good::good::good:

 

Bekommt ungeschnitten auf jeden Fall eine 9/10.

 

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=350384

 

 

kann es nur empfehlen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead 1.06

 

Und schon ist die erste Staffel vorbei, schade :ohjeh:

 

Diese Episode war zwar nicht ganz so spannend wie die letzten Episoden, aber trotzdem wieder sehr unterhaltsam. Ich hoffe man muss nicht ganz so lange auf Staffel 2 warten :zwinker:

 

8/10 für die letzte Episode.

 

9.5/10 für die gesamte Staffel, mir als Zombie Fan gefällt sowas halt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Staffel 6 - Happily Ever After (Folge 11) 8.5/10

 

Desmond is back. Was besseres konnte der Serie nich passieren, vor allem in dieser leicht öden Phase nicht. Cusick ist genial und außerdem hat Desmon wohl mit den faszierendsten Charakter. Das Ende mit Widmore... :ok: Ansonsten säht die Folge wieder paar Fragen (Was will Des mit dem Manifest, inwiefern hat die Insel Einfluss auf das Paralleluniversum usw.) die wahrscheinlich nich beantwortet werden (können), was mich allerdings nich wirklich interessiert. Der Weg ist das Ziel und der wird immer eindrucksvoller. Lediglich die Tatsache, dass sich die Ex-Insulaner immerzu "zufällig" über den Weg rennen stört 'n bisschen.

 

Staffel 6 - Everybody Loves Hugo (Folge 12) 9/10

 

Beste Folge der Staffel bis jetzt. Zwar nervt Libby etwas, aber der Rest bockt einfach ordentlich, v.a. die Szenen zwischen Locke und Desmond, Jacks Gesinnungswandel und Michaels Gastauftritt. Irgendwie versetzt einen diese Folge in das grandiose Gefühl der ersten zwei Staffeln zurück, was sicher auch an dem Lost-typisch absurden Cliffhanger liegt. Auch die Tatsache, dass sich die Realität der Parallelwelt nich ganz von der Inselwelt loslöst find ich interessant, mal schauen was sie daraus machen.

 

Staffel 6 - The Last Recruit (Folge 13) 8.5/10

 

Es bleibt spannend...der Krieg zwischen Widmore und Locke scheint zwar jetzt schon wieder abgekühlt zu sein, aber vor allem die neuen Verstrickungen in den Flashsideways gefallen mir ordentlich. Der FLuchtversuch von Sawyer war absolut lächerlich :lol: Würd mich nich wundern wenn Locke da mit Rauchgewalt reagieren würde. Nach wie vor fände ich es sehr schade wenn Sayid Desmon wirklich gekillt hätte. Auch dieses Gerede von wegen Liebe gefällt mir irgendwie nich - darum gings in den letzten 5 Staffeln nie und auf einmal die ganze Schmalzfront? Wie auch immer, die 6. Staffel gefällt mir immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eden of the East EP 9 - 11

Ein spannendes Finale, auch wenn das eigentliche Ende, erst mit den 2 Kinofilmen kommt.

8,5/10

 

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Staraufgebot und dennoch ein dermaßen miseer Film. Was Anfangs noch recht witzig beginnt, entwickelt sich zu einer dermaßen Schnulzigen Geschichte, das man am liebsten ausschalten möchte

2/10

 

The Pacific 1.01

Hab zwar bisher nur eine Folge gesehen, aber ich sags einfach. Um längen besser als das öde Band of Brothers:p

Das liegt aber zum großen Teil einfach daran, das man hier nicht mit gähnender langeweile gestraft wird und jeder Action-Szene herbei sehnt. Zum anderen finde ich die tropische Dschungel Landschaft einfach interessanter als irgend eine verschneite Winterlandschaft, die auch hinterm Haus finden kann.

8/10 Aber mit Tendenz steigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Pacific 1.01

Hab zwar bisher nur eine Folge gesehen, aber ich sags einfach. Um längen besser als das öde Band of Brothers:p

Das liegt aber zum großen Teil einfach daran, das man hier nicht mit gähnender langeweile gestraft wird und jeder Action-Szene herbei sehnt. Zum anderen finde ich die tropische Dschungel Landschaft einfach interessanter als irgend eine verschneite Winterlandschaft, die auch hinterm Haus finden kann.

8/10 Aber mit Tendenz steigend

 

Ab 1.05 wirds richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...