Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Street Fighter IV - Ewige Fesseln (der Film aus der Collectors Edition) - 3/10

Langweilige Story, extrem wenige Kämpfe, nur eine handvoll Charaktere aus dem Spiel - schade. Hatte mir zwar nicht viel erhofft aber ein wenig mehr könnte der Film schon bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter IV - Ewige Fesseln (der Film aus der Collectors Edition) - 3/10

Langweilige Story, extrem wenige Kämpfe, nur eine handvoll Charaktere aus dem Spiel - schade. Hatte mir zwar nicht viel erhofft aber ein wenig mehr könnte der Film schon bieten.

 

ist leider bei fightspielumsetzungen meistens so das sie mist sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crank 2

 

Der Film ist schon ziemlich geil, aber eine Szene am Ende machts irgendwie kaputt, ja ist Crank, da ist alles möglich, aber das war schon ein wenig übertrieben!

Ansonsten fetteste Action, geile ( kranke ) Ideen, Brutalität ohne Ende und absolut zum Totlachen! Der Film ist purer Punkrock!

 

9 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clannad ~After Story~ 1 - 22

Super Serie, auch wenn die erste Staffel besser und fröhlicher ist. Die ist mir zu dramatisch /traurig auch wenn sie in der letzten Episode noch ein wenig die Kurve gekriegt hat. Aber das Ende ist irgendwie strange 9/10

 

RideBack 1 - 12

Kann man sich anschauen, auch wenn ich den Sinn bzw. die Story nicht ganz verstanden habe. Die haben am Anfang zu langsam die Story vorangetrieben und am Ende scheinen den Machern irgendwie die Episoden ausgegangen zu sein, so dass sie alles überstürzt erzählen ohne das man was mitkriegt. Durchschnitt, wobei es tolle Animationen hat 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...