Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1528

• Black Eagle

1418

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10  

Posted Images

Wanted

Hab dem Film nochmal eine Chance gegeben und ja was soll ich sagen? Ich find ihn einfach immer noch schlecht, auch wenn er Audiovisuell in der absoluten Oberklasse mitspielt und auch die Gewalt nicht von schlechten Eltern ist, kann ich einfach nix mit der Story und der Inszenierung anfangen! Der Film langweilt mich einfach und die Story ist der Pure Schrott! Ich erhöhe jedoch meine Punkte von 3 auf 4,5 von 10 Punkten, weil ich diesesmal darauf vorbereitet war, dass die Hauptdarsteller Fliegen können und Wunderstunts mit Autos vollbringen!

4,5 von 10

die 4 staffel von DER PRINZ VON BEL-AIR

10/10

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

Comedystreet XXL Folge 1 - 3/10

Auch wenn's zum teil ein neues Konzept hat..die Gags sind die alten - und die hat man mittlerweile zu oft gesehn, als dass man noch darüber lachen könnte.

Das Interview mit Lemmy war ganz witzig.

Eureka Staffel 3, Folge 10 - 8/10

Fringe Folge 18 - 7/10

Das Finale rückt immer näher:naughty:

Original Sin

Naja. Irgendwie öde und die SChauspielerische Leistung hält sich sehr in Grenzen -.-

3/10

Golgo 13 1 - 21

Ne tolle Serie, auch wenn es zeichnerisch net meinen Gecshmack trifft. ich sage nur Knubbel Nasen so groß wie Berge. Also manche gesichter sehen einfach nur lächerlich aus. Aber weils so spannend ist und Duke Tougo so ne coole Sau ist gibts 8/10

Hangover 9 / 10

Fand ich klasse ... hatte viele lustige Momente und in der Vorschau hat man längst nicht alles gelesen - Gott sei Dank! Ist ja leider nicht immer so!

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg