Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

war die Version uncut? Wenn ja...da gibts 1-2 Szenen, die echt krass sind wie ich finde, die auch im TV geschnitten waren, was ich aber auch gut finde

 

Die DVD ist ofiziell uncut. es gibt allerdings einen unveröffentkichten workprint:

 

Schnittbericht: American History X (Kinofassung - Workprint) auf Schnittberichte.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die Version uncut? Wenn ja...da gibts 1-2 Szenen, die echt krass sind wie ich finde, die auch im TV geschnitten waren, was ich aber auch gut finde

 

KP, is die deutsche Version mit mit 16er USK Zeichen drauf und die Randsteinszene war auch ganz normal :nixweiss:

Und das Ende, wo

Danny erschossen wird,

 

kam mir auch normal vor, war also wahrscheinlich uncut, denke ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Film ab 16 und Uncut? kann ich mir nur schwer vorstellen, aber wenn du das sagst :D

 

Ich glaub den gibts nur ab 16...bei Amazon gabs auch nur ne 16er Version...besonders brutal ist der doch nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber im TV ist der nachts auch geschnitten, somit kann die rohfassung ja nicht ab 16 sein

 

Naja...is mir auch egal...der Film ist geil, egal ob uncut oder net :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 16 Filme, sind immer ab 22.00 Uhr ungeschnitten! Da wird bei American History X keine ausnahme gemacht! Wenn es doch mal anders ist.... Schnittberichte.com weiss rat!

 

Da hab ich auch gekuckt aber da steht nur was von der Kinofassung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...