Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Up in the Air - 9/10

Eine richtig gute Tragik-Romcom. Lustig, zynisch und gefühlvoll. So muß das sein. Sehr empfehlenswert.

 

Das Kabinett des Dr. Parnassus - 5/10

Trotz Starbesetzung ein hübsch anzuschauender aber wirrer Film mit einer für mich überraschend uninteressanten Story. Enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stadt der Gewalt 8/10

Ein Jackie Chan Streifen, leider ohne Kampfszenen, aber trotzdem ein guter Film nur immer wenn ich Jackie Chan seh will ich auch bisschen was sehn.

Aber die Story über die Yakuza Triaden usw. ist sehr gut gelungen.

 

Das gebroche Schwert: Sword of the Moon 9,5/10

Kann sein das der Filmname leicht verkehrt ist kann heute morgen um 0-2 uhr bei RTL2.

Boar also das war bisher einer der besten Ninja Samurai Filme die ich kenne. Gute Story sehr gute Schauspieler und wird nie langweilig da.

Aber nur 9,5 weil oftmals langsame verschmommene Kamerafahrten sind, was passent is,aber trotzdem nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big White - Immer Ärger mit Raymond 8/10

 

Ein guter Film der voll von Schwarzem Humor ist, zwar weiß man schon nach ca 20 min um was es im Rest des Filmes geht, aber langweilig wird er dadurch nicht. Gute Schauspieler wie Robin Williams oder auch Woody Harrelson spielen ihre Roller überzeugend, und sorgen für ein paar Lacher.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...