Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das erste mal ist immer das beste mal ;).

 

Das ist richtig!

Aber viel besser ist es den Film das erste mal zu Hause zu sehen;)

 

Gerade bei Action oder Horror Filmen zeigen sie im Kino nämlich immer nur die geschnittene Version und auf DVD oder BD kommt dann erst die uncut raus. Im Kino ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld. Man bezahlt für einmal gucken zwischen 5 und 10 Euro - das ist extrem.

 

Früher ging ich auch gern ins Kino, heute gar nicht mehr - ich kauf mir lieber meine Filme:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig!

Aber viel besser ist es den Film das erste mal zu Hause zu sehen;)

 

Gerade bei Action oder Horror Filmen zeigen sie im Kino nämlich immer nur die geschnittene Version und auf DVD oder BD kommt dann erst die uncut raus. Im Kino ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld. Man bezahlt für einmal gucken zwischen 5 und 10 Euro - das ist extrem.

 

Das stimmt zwar alles... aber Kino ist nunmal eine sehr gute Möglichkeit was mit Freunden oder Freundin zu unternehmen... Bei Filmen die ich schon im Kino gesehen habe kaufe ich später tatsächlich nur selten die DVD davon weil es lauter andere DVDs gibt die noch nicht gesehen habe. ^^

 

Nunja... am Dienstag wird jetzt Hancock geguggt... und am Donnerstag Kung Fu Panda... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu: Im Grunde genommen hast du ja schon recht, zu Hause fühlt man sich halt viel besser, außerdem kann man pausieren wann man möchte und so entscheidet man selbst die Atmosphäre des Films, aber natürlich ist es immer besser auf Blu-Ray die Filme anzuschauen, denn DVD kann überhaupt nicht mit der Kinoqualität mithalten.

 

Habe übrigens gestern Der Pate I gesehen, echt klasse :ok:. Al Pacino war kaum wieder zuerkennen. 8/10 und heute kommt der 2te rann ^^.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...