Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

gestern avatar und 2012

 

beide der letzte mist

 

danach die schrillen 4 auf achse

 

ich liebe chavy chase

 

nichts gegen dich aber Mist sind die nicht. Mist ist sowas wie Scary Movie und solche Konsorten.

 

Habe Book of Eli als letztes gesehen

 

fand das Fallout Setting ganz cool aber naja nichts Überragendes

 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween 2 9/10

 

Ein eher mäßiges Remake. Die alten Filme sind besser.

 

LOL du findest den Film mäßig und gibst eine 9 von 10? Also faste eine Wertung für einen perfekten Film?

 

Gestern im Kino gewesen und Alice im Wunderland angeschaut!

Naja was soll man sagen, wer den Zeichentrickfilm von Disney kennt, der wird schwerstens enttäuscht sein! Es wurde für meinen geschmack viel zu viel verändert und ich hab von Tim Burton absolut verrückte und schrullige Ideen erwartet, leider wurde hier soviel an Potenzial verschenkt! War einfach nur froh als er aus war

 

3 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL du findest den Film mäßig und gibst eine 9 von 10? Also faste eine Wertung für einen perfekten Film?

 

hm... ich muss da meine wertung sogar gewaltig nach unten korrigieren.

 

der film ist ehrlich gesagt einfach nur verhunzt... :ohjeh: die klassische melodie kommt erst gegen ende des filmes, michael läuft ohne! seine maske rum und die todsünde: er spricht!! :ohjeh::(

 

die alten filme sind da wirklich besser (mit donald pleasence als dr. loomis und michaels nichte, die kleine jamie ^^). ist wie der reißerische titel schon ankündigt ("der blutigste von allen"), nur auf kommerz und gewalt ausgelegt. schade drum. 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja was soll man sagen, wer den Zeichentrickfilm von Disney kennt, der wird schwerstens enttäuscht sein! Es wurde für meinen geschmack viel zu viel verändert

 

 

Der Film ist ja auch kein Remake, ist einfach nur ne Fortsetzung mit einer mittlerweile erwachsenen Alice.

 

Hab ihn aber noch nicht gesehen, doch all zu viel versprech ich mir eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...