Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Es muss ja auch noch die Special Edition, die 3D-Fassung und dann die Special-3D-Edition veröffentlicht werden, damit der Rubel weiter rollt...:zwinker:

Das ist mir schon klar. Nur finde ich es für diesen Neupreis ne Frechheit nur den Film anzubieten. Zum Glück hab ich mir kostenlos aus der Vid holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Nur finde ich es für diesen Neupreis ne Frechheit nur den Film anzubieten. Zum Glück hab ich mir kostenlos aus der Vid holen können.

 

Ich hab ihn mir zwar nicht gekauft, da ich auf die Special Edition Extended dings bumms warte.

Aber 8,99€ find ich auch ohne 3D Effekt noch verschmerzbar. Oder was kostet der bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Nur finde ich es für diesen Neupreis ne Frechheit nur den Film anzubieten. Zum Glück hab ich mir kostenlos aus der Vid holen können.

Ich hab bei Avatar voll ins Klo gegriffen! Hab ihn von meinem Chef (Videothek) für mich mitbestellen lassen, hat mich 30 Euro gekostet... hätte 2 Wochen vor Verkaufstart kommen sollen, kam im Endeffekt aber erst 3 Tage später!!!!! ...und dann fand ich den Film auch noch Bescheiden:peitsch:

 

Wenn man viele Animes und Co. guckt, sind die Bilder auch nichts sooo neues, wenn man mich fragt und der Vollständigkeit halber: auch die Blu-ray hat keinerlei Extras:ohjeh:

 

Für mich jetzt schon der Fehlkauf des Jahres!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder auch nichts sooo neues, wenn man mich fragt und der Vollständigkeit halber: auch die Blu-ray hat keinerlei Extras:ohjeh:

 

Für mich jetzt schon der Fehlkauf des Jahres!!!

 

Zudem ist ja die Story auch nur ein Aufguß von Pocahontas oder Der mit dem Wolf tanzt, usw.

 

 

The Black Mages Live

 

Ein Hammer Konzert, bei dem ich mir gewünscht hätte in der ersten Reihe zu stehen. Die Musik ist auf den CDs schon der Wahnsinn, aber Live scheinen sie noch viel mehr raus zu holen. Also wenn Uematsu's neue Band Earthbound Papas genauso gut ist, dann kann ich es kaum erwarten bis mal was erscheint.

Bin schonmal gespannt wie die 2te Live DVD 'skies above' ist, da dort mehr von meinen Lieblingssongs gespielt werden.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar

 

[...]

 

 

:ok:

 

Zimmer 1408

 

Fand den Film schon beim ersten mal sehen cool, hat sich nicht geändert.

John Cusack spielt so grandios und die Geschichte von Stephen King ist so gut umgesetzt, ab der Mitte des Filmes war ich echt verzweifelt, was er denn in der Situation noch machen könnte.

 

Vom Ende war ich allerdings überrascht, hab damals das Alt. Ende auf Premiere gesehen.

Schön auch mal das richtige gesehen zu haben.

Sehr empfehlenswert.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...