Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mari & Gali - Ep 1

 

Ein Mädchen, ein lebendiges Stofftier und Galileo Galilei, der einem die physikalischen Gesetze (hier das Gesetz der fallenden Körper) kurz erklärt. Also für nen Anime ein sehr interessanter Ansatz 7/10 wegen dem pädagogish Ansatz:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari & Gali - Ep 1

 

Ein Mädchen, ein lebendiges Stofftier und Galileo Galilei, der einem die physikalischen Gesetze (hier das Gesetz der fallenden Körper) kurz erklärt. Also für nen Anime ein sehr interessanter Ansatz 7/10 wegen dem pädagogish Ansatz:ok:

 

Ist das vergleichbar mit: "Es war einmal... das Leben"? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vergleichbar mit: "Es war einmal... das Leben"? :)

So in etwa. Das Gesetz der fallenden Körper wurde z.B. in komischen Szenen erklärt. Während beide aus einem Turm vielen hat Gali erklärt, das beide Körper gleich schnell runterfallen, egal welche Größe, usw.

Da die Folgen ja eh nur 5 Minuten dauern, kann man sie super Zwischendurch mal anschauen. Mir gefällt es auch Zeichnerisch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, es gab zwar mal vor ein Monaten Gerüchte RTL hätte die TV Rechte :nixweiss: aber über nen DVD Release ist komischerweise noch nichts bekannt -.- und selbst wenn RTL die Rechte hat......tja ich sage mal nur Firefly & Super RTL :dream:

verdammte dr:_wanken2:

 

Doch noch heute Nacht Serenity 10/10:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

 

Typischer Zombiefilm der späten 70er. Hatte ihn schonmal gesehen, find aber Lucio Fulcis Ein Zombie hing am Glockenseil besser. Hatte vor kurzem Romeros Zombie geguckt, gestern den hier und heute sehr wahrscheinlich Romeros Zombie 2. Die Effekte sind echt hammer gemacht, und für mich auch sehr viel brutaler als die meisten der heutigen Spezialeffekte.

 

Ich als Zombiefilm Fan gebe natürlich die volle Punktzahl, wenn auch solche Filme eigendlich schwer zu bewerten sind :zwinker:

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B Gata H Kei - EP 6

 

Also mit dem auftauchen einer neuen Rivalin hat die Serie leider viel von ihrem Charme und Witz eingebüßt. Die Episoden davor waren um längen besser. 5/10

 

 

Taken

 

Es haben zwar schon einige mir gesagt, das diesre Film gut ist, aber ich hätte ncht gedacht, das er so gut ist. Liam Nesson glänzt als kompromisloser Vater der alles macht um seine Tochter wieder zu kriegen. Definitiv einer der besten Action-Thriller seit langem 10/10 Ein Must-See:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...