Zum Inhalt springen

Gerüchteküche Sony Übernahme durch Apple


Fett_M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gerade einen schock wo ich meine PS3 Talk App. Geöffnet habe um in denn News nachzusehen liest selber.

Link: www.ps3-Talk.de unter News

 

Ich glaube nicht dass sich Apple an Sony ranmachen wird. Die werfen nicht genug Profit ab! Und Sony wird das auch nicht zulassen, da es bei Sony um so viel mehr als nur die PS3 und PSP geht. Die haben Musikvertriebe etc. ... Kanns mir nicht vorstellen :)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass sich Apple an Sony ranmachen wird. Die werfen nicht genug Profit ab! Und Sony wird das auch nicht zulassen, da es bei Sony um so viel mehr als nur die PS3 und PSP geht. Die haben Musikvertriebe etc. ... Kanns mir nicht vorstellen :)

 

Ich glaub es geht ja nur um die Computer Abteilung aber Elektronik Arts kriegen sie erst recht nicht da hat sich Microsoft schon mal die zähne ausgebissen aber iPod psp Mischung wäre doch gar nicht so verkehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sony komplett zu schlucken, ist wohl selbst für Apple eine Nummer zu groß.

Bei einigen Teilbereichen allerdings durchaus vorstellbar.

 

Wenn dann könnte ich mir eine eventuelle Kooperation in Teilbereichen vorstellen. Für die PS4 ne Zusammenarbeit, oder so. Ansonsten... Nö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn überhaupt geht es da lediglich um Sony-Computer-Entertainment. Ansonsten ist SONY zu schwer im Gewicht um geschluckt zu werden. Glaube auch nicht, dass man hier wirklich daran ernsthaft denkt.

 

Aber daran kann man mal sehen wie enorm die Appleprodukte überteuert sind. Vor der i-Serie war Apple so gut wie fertig. Bis auf ein Macbook würde ich persönlich kein Appleprodukt vorziehen, auch wenn sie gute Qualität abliefern. Doch Apples Saubermannimage stinkt mir zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber daran kann man mal sehen wie enorm die Appleprodukte überteuert sind. Vor der i-Serie war Apple so gut wie fertig. Bis auf ein Macbook würde ich persönlich kein Appleprodukt vorziehen, auch wenn sie gute Qualität abliefern. Doch Apples Saubermannimage stinkt mir zu sehr.

 

Den Zusammenhang mit einer möglichen Übernahme hätte ich gerne näher erläutert? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht. bin eh schon froh das ich nicht an apple gebunden bin. diese ganze ipod, i phone und wie der ganze kram heisst ist schon mehr zu einer art scientology sekte geworden. man hat echt schon das gefühl das jeder der nich tmindestes ein produckt mit I vorne dran hat, gehört nicht mehr zur menschheit. gehirnwäsche :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...