Zum Inhalt springen

Gerüchteküche Sony Übernahme durch Apple


Fett_M

Empfohlene Beiträge

bitte nicht. bin eh schon froh das ich nicht an apple gebunden bin. diese ganze ipod, i phone und wie der ganze kram heisst ist schon mehr zu einer art scientology sekte geworden. man hat echt schon das gefühl das jeder der nich tmindestes ein produckt mit I vorne dran hat, gehört nicht mehr zur menschheit. gehirnwäsche :zwinker:.

 

Da hilft nur Boïkot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hilft nur Boïkot! :D

 

ich habe ja auch nichts von denen :ok:. ist mir einfach auch zu teuer , mp3 player gibt es wie sand am mehr und die sind auch super. handys das gleiche und mit dem mio apps die es gibt kann ich eh nicths anfangen. brauche mein handy eh kaum, und wenn das schreib ich einen sms oder telefoniere. ja manche handys können das noch :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch nichts von denen :ok:. ist mir einfach auch zu teuer , mp3 player gibt es wie sand am mehr und die sind auch super. handys das gleiche und mit dem mio apps die es gibt kann ich eh nicths anfangen. brauche mein handy eh kaum, und wenn das schreib ich einen sms oder telefoniere. ja manche handys können das noch :zwinker:.

 

Bin voll auf deiner Seite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja auch nichts von denen :ok:. ist mir einfach auch zu teuer , mp3 player gibt es wie sand am mehr und die sind auch super. handys das gleiche und mit dem mio apps die es gibt kann ich eh nicths anfangen. brauche mein handy eh kaum, und wenn das schreib ich einen sms oder telefoniere. ja manche handys können das noch :zwinker:.

 

Bitte beim Thema bleiben.

 

Ja und ich weiß kenny und ich haben gerade auch gespamt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beim Thema bleiben.

 

Ja und ich weiß kenny und ich haben gerade auch gespamt :keks2:

 

Das gibt ne Verwarnung!!! *böse kuck und mit Finger auf dich zeig* :D :D :D

 

Wie gesagt, ich kann mir ne Übernahme vom gesamten Monopol SONY nicht vorstellen. Das kann auch ein Apfel nicht schlucken :D Ich könnte mir dann eher eine Zusammenarbeit in verschiedenen Bereichen vorstellen... Entwicklung eines neuen Datenträgers, oder eventuell eine datenträgerlose Versoftung... oder eine neue Konsole... aber ansonsten... nee nee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht,

das passt doch garnicht zusammen,

Appel ist eher Technisch Orientier und Sony Konsolen, Fernseher:nixweiss:

ich halte das eher für ein Gerücht.

 

 

Hrhrhrhrhr.... jetzt lies dir bitte nochmal durch was du geschrieben hast, denke nach, und schreib was Neues :D :D :haha: :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...