Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jojo du profi das die xbox nur die normalen benutz habe ich auch gewusst, mehr brauch ich nicht wissen was ausgestorben ist!!

 

deswegen kosten sie ja auch nur 5€ Filme die gleichen Filme BluRay kosten 20 bis 30€.

Daher HD DVDs kaufen. Lohnt sich

 

Allerdings gibt es ein problem mit der blu ray besser gesagt mit dem laufwerk weil das BluRay laufwerk ist ziehmlich langsam, im vergleich zum xbox laufwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bradock-X?Bist auch ziemlich Strange unterwegs oder?Das man das HD-DVD Laufwerk optional erhält und nicht verbaut ist ist Dir schon klar oder?

 

Natürlich weis ich das und was hat es noch mal am anfang gekostet? haha

Auch wenn Blu-Ray noch teuer ist finde ich das es viel mehr Filme jetzt gibt und es werden immer mehr und die auswahl wird besser, der wirklich staunen will und genießen wird sich Blu-Ray kaufen auch wenn die 20 bis 30 euro kosten.

Irgentwann werden die ja auch billiger ^^ gibts ja manchma angebote für 15 euro oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weis ich das und was hat es noch mal am anfang gekostet? haha

Auch wenn Blu-Ray noch teuer ist finde ich das es viel mehr Filme jetzt gibt und es werden immer mehr und die auswahl wird besser, der wirklich staunen will und genießen wird sich Blu-Ray kaufen auch wenn die 20 bis 30 euro kosten.

Irgentwann werden die ja auch billiger ^^ gibts ja manchma angebote für 15 euro oder so.

 

Oh Gott,lass Hirn vom Himmel regnen.

Natürlich ist die Auswahl an Blu-Ray´s viel größer...HD-DVD ist ja auch TOT!!!!

Genauso tot wie der Trabant deswegen sieht man den kaum noch auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...