Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

iCH HAB NICHTS GEGEN DIE XBOX,ABER ICH FINDE DAS ES REICHT,DASS MS SCHON IM PC BEREICH DOMINIERT.DAS MUSS IM KONSOLENBEREICH NICHT AUCH NOCH SEIN.

Und Sony hat dafür die Finger in dutzenden anderen Bereichen(rührt maßgeblich im Medienbereich herum)

P.S: Nimm mal die Kaffeetasse von der Shift - Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ist aber anderst rum genau so ^^

 

hätte ich mir damals keinen guten pc gekauft hätte ich mir die xbox gekauft!

aber jetzt mir noch ne xbox zu kaufen ist ganz schöne geld verschwendung, ausser ich bekomm sie mal für ganz ganz billig :D

 

edit: Usernews - GIGA.DE

 

dies heißt für mich das die neue genaration von denn konsolen erst später kommt, also nix 2011. aber wer weis ^^

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ich hab auch die 360 und die Wii. Und bin echt verdammt froh. Alleine wegen Gears of War, Dead Rising und so Titeln.

Ausserdem kann ich meine Games gezielter aussuchen für welche Konsole ich sie hole. Fallout 3 zb is auf der PS3 um einiges schlechter...

 

Fallout 3: Ist die XBox 360 Version besser? « Xource

 

Wenn man das Geld hat warum nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ich hab auch die 360 und die Wii. Und bin echt verdammt froh. Alleine wegen Gears of War, Dead Rising und so Titeln.

Ausserdem kann ich meine Games gezielter aussuchen für welche Konsole ich sie hole. Fallout 3 zb is auf der PS3 um einiges schlechter...

 

 

Und was hört man von Dead Space?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht, habs mir noch nicht geholt, da es n Kollege für die PS3 hat und wir immer spiele austauschen ;) Kann natürlich sein dass es auf der PS3 besser ist, aber wie gesagt wenn ichs mir kaufen würde, würde ich mich informieren woraufs besser läuft und dann für die jeweilige Konsole kaufen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...