Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm das is jetz denk ich wieder Geschmackssache. Ich denke es ist einer der besten Shooter die ich gespielt habe. Die Steuerung und das deckungssystem war mal komplett neu. Und eintönig fand ichs nicht. Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und bin auch froh drum dass nicht alle das gleiche denken und man drüber diskutieren kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das is jetz denk ich wieder Geschmackssache. Ich denke es ist einer der besten Shooter die ich gespielt habe. Die Steuerung und das deckungssystem war mal komplett neu. Und eintönig fand ichs nicht. Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und bin auch froh drum dass nicht alle das gleiche denken und man drüber diskutieren kann^^

 

ja klar, ist sicher geschmackssache.

für mich ist es halt im vergleich zu anderen genregrössen wie HL2, bioshock und Co., dann doch eher simpel gestrickt und vor allem optisch recht wenig abwechslungsreich.

 

das coversystem kannte ich schon von R6 vegas, wo es mMn noch besser umgesetzt ist und das ich vor GoW gespielt hatte.

 

hatte mir aufgrund des grossen hypes einfach mehr erwartet.

vielleicht liegt's auch dran, dass mir das badass-muskelprotz-gehabe der charaktere nicht so zugesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...