Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja im Moment ist es bei Sony so, dass du entweder mit jemandem chatten kannst wenn du im XMB einen Chat startest. Sprich du kannst da falls vorhanden mit ner Cam deinen Gesprächspartner sehen und auch hören mit nem Headset oder über PS Eye (die PS Cam). Sobald du diesen Chat verlässt, kannst du eben nichmehr mit der Person sprechen.

Die meisten Online Games unterstützen Voicechat, wie Call of Duty. Aber da sind eben alle dann halt drin, die mitspielen.

 

Bei Xbox wie gesagt, kannst du jederzeit, egal ob im Spiel oder im Menü, einen Chat mit jemandem starten und dich mit ihm unterhalten. Dann isses auch egal ob du ein anderes Spiel oder so startest,die Verbindung bleibt bestehen.

 

Sowas fehlt mir echt noch bei der PS.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überrascht wie gesittet es hier mittlerweile zugeht, denn das sah ja vor Monaten noch anders aus, und ich hatte gar keine Lust mehr hier und auch woanders reinzuschauen :) Das ganze Gelaber ging einen nur noch auf den Sack.

 

Jetzt kam ja ein großes update für die Xbox 360, und man kann nun auch endlich Spiele installieren. Da hat MS wieder etwas gutes getan, und man kann nun auch ohne Probleme über TV Speaker Zocken. Vorher war das ja immer so eine Sache wegen der Lautstärke. Nur Leute mit der 20 GB Version (wie ich), haben ruckzuck die Platte voll. Dead Space verbrauchte z.B knapp 7 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...