Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass die PS3 fans viel aktiver sind als XBOX 360 besitzer, weil nämlich in unserer video world filiale gibt es etwa 5 mal so viele ps3 spiele wie xbox 360 spiele und dass obwohl die box schon länger auf dem markt ist oO... hmm woran das wohl liegt ??? :think:

 

Du willst jetz aber nich sagen, dass du anhand von deiner Videothek bemekrt hast dass die Fans aktiver sind?!?! Das hat ja absolut nicht Hand und Fuß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist in der Tat kein Argument. Die Videotheken in meinem Umkreis, sowie unser Videospieleverleih haben allesamt erheblich mehr XBox360 Titel im Programm und es wird für beide Konsolen immer Zeitnah das Neueste eingekauft. Und was die Verleihmenge angeht sind im Schnitt immer etwas mehr als doppelt so viele XBox360 als PS3 Spiele ausgeliehen.

Nach sowas kann man nicht gehen, das ist regional komplett unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die PS3 fans viel aktiver sind als XBOX 360 besitzer, weil nämlich in unserer video world filiale gibt es etwa 5 mal so viele ps3 spiele wie xbox 360 spiele und dass obwohl die box schon länger auf dem markt ist oO... hmm woran das wohl liegt ??? :think:

weil sich immer mehr leute die ps3 kaufen...und die märkte merken das eben und bestellen immer mehr Ps3 games:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm jetzt, Spass muss sein. Bin ja mit der PS3 sehr zufrieden und ich denke ich wäre es auch mit der 360. Auf den Spielspass kommts an, aber das hatten wir ja schon. Hier immer über Vor- und Nachteile zu labbern....es ist ja klar das beide deftige Maschinen sind und haben ihr Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags jatzt mal:Beide Konsolen sind geil und haben beide ihre Macken...na und??Deshlab muss man sich doch nicht sooo in die Haare kriegen.Ps3,ka was da los ist.Sony verliert Rechte an Exclusiv Titeln und sie bringen einfach nichts Neues.Aber sie bemühen sich z.B. kommt ja bald Home.Xbox hat kein Blu-Ray und die Konsole wirkt wie ein prototyp ud geht oft kapput.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags jatzt mal:Beide Konsolen sind geil und haben beide ihre Macken...na und??Deshlab muss man sich doch nicht sooo in die Haare kriegen.Ps3,ka was da los ist.Sony verliert Rechte an Exclusiv Titeln und sie bringen einfach nichts Neues.Aber sie bemühen sich z.B. kommt ja bald Home.Xbox hat kein Blu-Ray und die Konsole wirkt wie ein prototyp ud geht oft kapput.

 

keine ahnung, wie oft das hier schon geschrieben wurde,

jedenfalls gibts immer die, die ihre konsole verteidigen und neutrale.....

aber im grunde stimmt es......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...