Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kannst du schon jetzt so einfach sagen? Toll! Dann investiere ich sofort ein paar Aktien! :naughty:

 

Nein, man sollte nicht über ungelegete Eier sprechen, wie ich finde. Abwarten und sehen, dass Sony schnell aufholt, fertig.

 

Spiele-Argumente sind eher uninteressant, denn auf beiden Konsolen hat man genügend Auswahl und wenn man beide Konsolen objektiv bewerten möchte ist es schon fast Vorraussetzung beide zu besitzen und dann fällt dies sowieso automatisch weg.

 

Was bislang auffällig positiv für Microsoft ist, dass Spiele wie Oblivion, Tomb Raider und andere exklusivere Spielinhalte haben als die PS3 Versionen. Zusätzlich sind sie technisch zudem öfters besser bewertet als auf Sony´s System.

Ja z.B. bei GTA IV.Dort wurden ganz neue Spielinhalte hinzugefügt man spielt sogar jemand anders.

Und das mit den Aktien ist keine schlechte Idee ich spar aber für was anderes...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,also ich finde die ps3 besser als die xbox,weil ich gehört habe,dass die Box schnell heiß wird und sehr laut isdt.Außerdem hat man bei der Playsi eine größere Speicherkarte.

 

Der ROD (Ring of Death) ist so gut wie Geschichte, und dank des neuen Updates kann man Spiele installieren, und somit fällt das mit der Lautstärke auch weg. Die Box ist zwar noch immer etwas lauter als die PS3, aber man empfindet es nicht mehr als störend. Das war wirklich extrem, obwohl es mich persönlich nicht so sehr gestört hat, weil ich zu 98% über Anlage zocke. Bei diesen Punkten kann man nicht mehr meckern, denn das ist Geschichte ;) Das ist Fakt, und da gibt es nichts mehr zu Diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass die PS3 fans viel aktiver sind als XBOX 360 besitzer, weil nämlich in unserer video world filiale gibt es etwa 5 mal so viele ps3 spiele wie xbox 360 spiele und dass obwohl die box schon länger auf dem markt ist oO... hmm woran das wohl liegt ??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...