Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solche beiträge meine ich mit sachlich:Ja das stimmt schon XBox ist im Moment auf dem Höhepunkt aber in einem halben Jahr bis 1 Jahr kommt die Ps3.

 

Das kannst du schon jetzt so einfach sagen? Toll! Dann investiere ich sofort ein paar Aktien! :naughty:

 

Nein, man sollte nicht über ungelegete Eier sprechen, wie ich finde. Abwarten und sehen, dass Sony schnell aufholt, fertig.

 

Spiele-Argumente sind eher uninteressant, denn auf beiden Konsolen hat man genügend Auswahl und wenn man beide Konsolen objektiv bewerten möchte ist es schon fast Vorraussetzung beide zu besitzen und dann fällt dies sowieso automatisch weg.

 

Was bislang auffällig positiv für Microsoft ist, dass Spiele wie Oblivion, Tomb Raider und andere exklusivere Spielinhalte haben als die PS3 Versionen. Zusätzlich sind sie technisch zudem öfters besser bewertet als auf Sony´s System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Stichwort ist "Multimedia".

Hängt alles von den eigenen Prioritäten ab. Meine Prioritäten sind einfach zocken und ich besitze sowohl eine PS3, als auch eine Box. Niemand sagt, die PS3 sei schlecht, aber was das Zocken angeht, ist die Box wesentlich konsequenter darauf ausgelegt.

Und wer behauptet, die Box sei in der Hinsicht schlecht, der weiss meines Erachtens nicht, worüber er redet.

Der Vorteil als Multikonsolero ist, man kann jeden Tag aufs Neue vergleichen. ;)

Genau so ist es ;). Wende zu Hause ein Multimedia - Gerät stehen haben möchtest, dann kaufste dir eine PS3, den darauf ist eine PS3 ausgelegt =). Selbstverständlich ist sie somit auch zum Zocken da, aber die XBox ist mehr auf diesen STrang konzipiert ;). Und wende eine Gesellschaftskonsole willst, dann holste dir halt ne Wii.

 

Daher versteh ich diese ganzen Diskussionen, von wegen "das ist aber besser" und "Nein, die ist aber besser" nicht ^^°. Soll doch jeder selbst entscheiden, wofür er sein Gerät schlusendlich braucht, bzw. in diesem Falle, welches Gerät einen mehr anspricht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...