Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Naja, Fakt ist ja auch welche Konsole (siehe unter Sig.) die bessere ist, und wir diskutieren noch immer.

 

Sorry, aber deine Antwort passt doch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe. Ich wollte einfach nur klar stellen, dass die Probleme mit dem ROD und der Lautstärke der Vergangenheit angehören, und man darüber nicht mehr Diskutieren braucht. Aber das ist typisch, einfach nur nen Scheiß in den Raum werfen um aufzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das neue xbox update, wo man jetzt auch spiele instalieren kann. Wegen der lautstärke, bringt auch viel die 360 ist jetzt viel leiser.

Allerdings gibt es jetzt ein rießen problem für alle die keine große festplatte haben z.b. dead space braucht 7gb.

Leider kann man ja nicht wie bei der ps3 einfach eine 320gb platte für 60€ einbauen.

Mann muss von MS eine sehr teure platte kaufen.

Amazon.de: Xbox 360 - Hard Drive 120GB: Microsoft: Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xbox hat kein Blu-Ray und die Konsole wirkt wie ein prototyp ud geht oft kapput.

 

wirkt wie ein Prototyp... :rolleyes:

 

geht oft kapput? - Na dann sieh dich einmal unter den PS3 Spielern um, wieviele von denen Probleme mit ihrer PS3 haben! :naughty:

 

Sorry, aber die Aussage von dir ist schlichtweg Schwachsinn, denn beide Seiten sind nicht fehlerfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber offiziell sind bei der XBox 360 im ersten Jahr ca. 43%(!!!!!!) kaputt gegangen bzw. waren defekt.

Bei der Ps3 waren es im ersten Jahr ca. 31%, dass is schon ein Unterschied, un meine Quellen sind sehr zuverlässig!

 

Das war ja auch das erste Jahr mittlerweile ist es ja nicht mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kenne keinen von meinen Freunden bei denen die Xbox noch nicht kaputt gegangen ist, z.b erst vor kurzem hat seine Xbox ROD gehabt wurde repariert und dann hat es wieder bekommen. Kenne aber auch einen bei dem die PS3 kaputt gegangen ist war aber gleich am 2 Tag wo es passiert ist. Aber bei jedem die Xbox kaputt gegangen ist waren alles alte Versionen. Wie gesagt bei denn neuen sollte es nicht mehr so der Fall sein! Habe aber auch gelesen das keine Xbox mehr als 5 Jahre halten würde aber wurde bestimmt auch wieder auf die alten bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...