Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Die Playstation hat Resistance 1 und 2 als Shooter - coop. Ich weis sogut wie garnichts über Gears of War, aber Resistance hat mich wirklich begeistert.

 

Da muss ich sagen dass ich das gar nich wirklich gespielt hab. Da gehts mir genauso andersrum halt. Resistance hatte mich nie so wirklich gepackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann über keines der Spiele hier was sagen.Wie ist Resistance?

 

 

Das Spiel hat nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, besser gesagt es dröhnt deinen Kopf nicht voll weder lässt es dich einschlafen. Resistance ist ziemlich unterhaltsam und die Story finde ich auch sehr gut erzählt. Ist für mich ein sehr gutes Spiel was die Playstation 3 als Exklusivtitel anbietet. :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, finde auch das das geschmackssache ist... finde auch das beide konsolen vor und nachteile haben... hab auch ne 360 gehabt und hol sie mir evtl wieder wegen n paar games... aber meine ganz persönliche meinung... die xbox 360 is nich so schlecht wie viele sagen.... ok. man bekommt fast nix geboten und mann is vom internet abgeschnitten, dann noch die hitze probleme und und und. aber wenn microsoft mal besser an die sache 360 rangehen würde wären viele leute anderer meinung.... soll nich heissen das ich gegen sony bin oder so:) aber das is fackt... bin auf alle fälle zufrieden mit meiner 40ger ps3 und war auch zufrieden mit meiner box...:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
×
×
  • Neu erstellen...