Jump to content

Fallout New Vegas - Begleiter (Spoiler)


Malackay

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage bezüglich all den Begleiter.

 

Welche Begleiter gibt es, und was sind ihre Stärken..?

 

Ich hab momentan immernoch Boone.. der räumt ordentlich auf.. manchmal zu ordentlich..

Was habt ihr so für Begleiter zum Beispiel auch Tiere wie bei Fallout3?

Bin bisher 2 weiteren begegnet jedoch haben die mich nicht wahnsinnig beeindruckt.

Der Handwerker von der Miss Supermutanten Oberfrau und die eine Frau welche beim Handelsposten 188 steht und euch gleich anfragt mitzukommen.

 

Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit den Begleiter!

Edited by Malackay
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte Rex und Boon.

 

Rex ist durch einen Bug verschwunden. Den fand ich perfekt.

Boon habe ich weggeschickt, weil der ständig als RNK die Legion angegriffen hat und ich beim ersten Mal als Legion durchspielen möchte.

 

Aktuell habe ich diese Supermutantenoma aus Black mountain.

Die ist ok, aber nicht überragend.

Link to comment
Share on other sites

Rex und Boone tödliche Mischung. Aber wie oben erwähnt, die klauen einen immer die killst. Man bekommt zwar die EP gut geschrieben, aber halt seine Kills ned zusammen, wenn die jedesmal alles wegballern. Und das zweite Problem ist, ich bekomm kaum meine Munition weg, weil ich bei einem gefecht fast nie schießen muss, das machen meine begleiter immer.

Ich bin grad schwer am überlegen, Boone wegzutun.... aber der hat viel gepäck von mir die ich brauche.....

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir nur bei schwierigen Missionen Boone geholt.

Der ballert alle weg! bei Rex hat mir genervt, dass die abgeschossenen Gegner direkt grün wurden. Hat mich extrem genervt, vor allem da es mir egal sein kann, ob ein toter Gegner noch ein Salisburry-Steak bei sich hat. Ich lass immer irgendwas bei denen.

Ansonsten immer alleine. :D

 

Außer beim Hardcore modus, da sind die sehr nützlich um Muni zu sparen :)

Link to comment
Share on other sites

Die Mutantenoma konnte man rekrutieren? Mich hat die sofort angegriffen... zu ihrem Leidwesen :think:

Hab Veronica, die schleppt gut Zeug, zur Not haut sie auch mal drauf.

 

Von welcher redest du, in Black Mountain oder die im Jacopstown?

Die im Black Mountain, musste töten um Raul zu bekommen.

Die in Jacopstown kannste rekrutieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...