Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, ich hab am WE 3 Stunden gebraucht um das Scheiß vieh hinzubekommen, dass lästigste ist, von Super-Badass auf Ultimate zu kommen

 

Geht mir ganz genauso. :facepalm:

Abartig diese Viehcher. Braucht der Ultimate eigentlich den nötigen Platz zum Morphen oder ist das überall möglich? Würde mich mal interessieren... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ganz genauso. :facepalm:

Abartig diese Viehcher. Braucht der Ultimate eigentlich den nötigen Platz zum Morphen oder ist das überall möglich? Würde mich mal interessieren... :think:

Müsste überall gehen ... wenn du bock hast können wir am nächsten WE den mal machen oder vielleicht auch unter der Woche kommt drauf an wie ich arbeiten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restructuring hat nur säure anstatt slag...sonst genau gleich

 

Bin mir aber nicht sicher :/

 

Ja aber irgendwie will meine CC nicht so wie ich es will.

Bei dem zuletzt gezeigten Video kommen ja noch weiter Projektile wenn es das Ziel trifft, bei mir ist das aber nicht so.

Hast du denn vielleicht noch die Restructuring? Falls ja, wäre nett wenn du noch mal 2 Minuten opfern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geiles Easter EGG

SPOILER ALARM

 

Am Anfang in Clpatraps Versteck liegt im ofen wenn man alleine zockt ein Ring wenn man den zufuss(keine auto oder schnellreise nehmen) zum vulkan bringt schmeißt ihn smirgol in den vulkan dann kommen adler und werfen 3kisten ab ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geiles Easter EGG

SPOILER ALARM

 

Am Anfang in Clpatraps Versteck liegt im ofen wenn man alleine zockt ein Ring wenn man den zufuss(keine auto oder schnellreise nehmen) zum vulkan bringt schmeißt ihn smirgol in den vulkan dann kommen adler und werfen 3kisten ab ^^

 

Habe es gerade gemacht, Auto darf man übrigens benutzen.

Ist nicht schlecht aber die Waffen in den Kisten sind dafür schlecht, muss man also nicht unbedingt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste überall gehen ... wenn du bock hast können wir am nächsten WE den mal machen oder vielleicht auch unter der Woche kommt drauf an wie ich arbeiten muss

 

Ja, vielleicht komm ich mal auf das Angebot zurück, aber derzeitig will ich Vermivorous erstmal mit 'nem Kumpel "entjungfern". ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wollte mal fragen ob mir jemand Conference Call und The Bee duplizieren kann.

 

Ich könnte nen Minecraft Skin, das Minecraft Sniper und Ingame Geld anbieten.

 

Danke

 

Name: Hygiene86

 

Danke hat geklappt.

Bearbeitet von Tricky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...