Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ist ja nicht wirklich deren schuld wenn man am rand der karte kämpft und es dann runterfällt oder ähnliches.

 

Bei mir ging das alles problemlos auf dem berg von statten falls ihr tiny tinas mission meint.

Sorry aber das sehe ich auch anders,soll ich jetzt immer erst noch vorher darauf achten wo sich der Gegner befindet damit auch ja nichts runter fallen kann?Sowas darf nicht passieren und iat alleine die Schuld der entwickler.

Genau so wie einige Gegenstände durch die Erde fallen und man sie so nicht mehr einsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das sehe ich auch anders,soll ich jetzt immer erst noch vorher darauf achten wo sich der Gegner befindet damit auch ja nichts runter fallen kann?Sowas darf nicht passieren und iat alleine die Schuld der entwickler.

In dem fall war man ja nichtmal nennenswert an der grenze und wenn man sich dann noch dorthin bewegt ist doch klar dass sowas passieren kann. Klar wärs super wenn es nicht runterfallen kann etc aber woher sollen die das vorraussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jmd von euch schon diesen bad ass rang bug?

Was macht der denn genau? Für yt ist mein internet momentan viel zu langsam weils vom usb kommt ...

 

Die einzigen bugs die mir passiert sind, sind dass ich durch ne wand laufen konnte und die items aus den spieleautomaten nicht sehen konnte / sehr, sehr lange laden mussten. Von daher kann ich mich - gerade bei so einem großen spiel - nicht beklagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem fall war man ja nichtmal nennenswert an der grenze und wenn man sich dann noch dorthin bewegt ist doch klar dass sowas passieren kann. Klar wärs super wenn es nicht runterfallen kann etc aber woher sollen die das vorraussehen?

 

Weil die das Spiel programmieren und 3mrd. Stunden testen vielleicht?

Das ist einfach ein Programmierfehler, Sachen dürfen nicht neben die Karte fallen.

Dadurch können spielrelevante Sackgassen entstehen.

Wenn du Pech hast sind hunderte Spielstunden im Eimer weil es nicht weiter geht.

Das ist seit locker 20 Jahren out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...