Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kauf immer nur die munni, hab in 2 läufen sicher nur 5 munnikisten geöffnet :D

echt ?? Hättest du jetzt waffenkisten geschrieben hätte ich zugestimmt, aber munikisten findet man doch mehr als genug !

 

Als kleiner Tipp:

 

In der Welt Causic Cavern oder so (Säurehöhle) gibt es bestimmt 5 Waffenkisten, wenn man Missionen dort erledigt und sich ein wenig umschaut, außerdem kann man da gut aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erdium habe ich alles bisher dafür eingesetzt um mein Rucksack zu erweitern.Warum sollte ich das Erdium auch dafür verschwenden um die Kapazität zu erweitern wenn es später wieder Class Mods giebt die Munition regenerieren?

 

Ich hab 2 Durchläufe gemacht, für den Commando gibt es KEINEN Classmod der munni regeneriert.

 

Es gibt lediglich eine handvoll Knarren die unendlich munnition haben, was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Durchläufe gemacht, für den Commando gibt es KEINEN Classmod der munni regeneriert.

 

Es gibt lediglich eine handvoll Knarren die unendlich munnition haben, was anderes hab ich bisher noch nicht gesehen.

Echt....ok das wäre schade,dann sollte ich doch mal langsam anfangen die Kapazitäten zu erweitern:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...