Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab ein problem:

und zwar bei der quest Monster Mix (teil 3)

erst soll man ja 20 viecher killen

dann sagt einem zed das man seine abscheulichkeit töten soll,

ich geh in den frostburn canyon an die markierte stelle, aber wo ist das viech?

 

Die sind in 'Arid Nexus' Skrakks ist ne Mischung aus Rakks und Skrags, sehr leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit shift dingens bekommt man doch nur den golden key den man auch für die vorbestellung bekomm hat oder nicht?

 

hab das spiel jetzt seit donnerstag und bin schon ziemlich begeistert wie viel besser es als teil 1 ist. endlich mal wieder ein spiel was man wenn man einmal begonnen hat nicht mehr ausmachen möchte.

 

was ich n bisschen schade finde ist, wenn man online mit fremden spielt gibt es halt 0 Teamplay. man wird noch nicht mal wiederbelebt, alle spielen ego und sind nur auf den loot aus. da muss man schon ein 4er team mit freunden bilden um den online modus genießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich n bisschen schade finde ist, wenn man online mit fremden spielt gibt es halt 0 Teamplay. man wird noch nicht mal wiederbelebt, alle spielen ego und sind nur auf den loot aus. da muss man schon ein 4er team mit freunden bilden um den online modus genießen zu können.

 

Ist meiner Meinung nach das beschissenste am ganzen Spiel.Man hätte es so viel besser lösen können, Loot für alle 4 , fertig.

 

Mit fremden ist es wirklich unspielbar weil alle nur zur nächsten Kiste latschen und diese ausräumen.

Hab einmal mit fremden gespielt und danach nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit shift dingens bekommt man doch nur den golden key den man auch für die vorbestellung bekomm hat oder nicht?

 

hab das spiel jetzt seit donnerstag und bin schon ziemlich begeistert wie viel besser es als teil 1 ist. endlich mal wieder ein spiel was man wenn man einmal begonnen hat nicht mehr ausmachen möchte.

 

was ich n bisschen schade finde ist, wenn man online mit fremden spielt gibt es halt 0 Teamplay. man wird noch nicht mal wiederbelebt, alle spielen ego und sind nur auf den loot aus. da muss man schon ein 4er team mit freunden bilden um den online modus genießen zu können.

 

Es werden auch immer wieder mal Codes raus gegeben auf Twitter oder Facebook.

 

z.B. der hier der klappt von 21 Uhr bis 23 Uhr.

 

http://puu.sh/1a83b

 

Man spielt Borderlands nicht mit random Leuten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auch immer wieder mal Codes raus gegeben auf Twitter oder Facebook.

 

z.B. der hier der klappt von 21 Uhr bis 23 Uhr.

 

http://puu.sh/1a83b

 

Man spielt Borderlands nicht mit random Leuten :smileD:

 

ja aber die codes sind doch nur für den golden key oder bekommt man da auch was anderes? hab den golden key ja schon durch mein bestellungscode erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...