Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

1. Es gibt nicht weniger Waffenkisten, man muss nur besser danach suchen.Auch gibt es jetzt unterschiedliche, die Hyperion Kisten sind z.B gelb und senkrecht, Banditen sind z.B Kofferaumkisten und toiletten, dann gibts noch die normalen roten, die normalen Ekcigen und auch noch Dahl Kisten in grün und rot.

Allein in den säurehöhlen gibt es glaube ich 7 oder 8 Kisten die man looten kann.

Bei Teil 1 waren sie nur ersichtlicher aufgestellt, bei Teil 2 muss man besser danach suchen.

Ich hab schonmal ca. 30 minuten gebraucht um den weg zu ner Kiste zu finden und dann wars wieder nur ne Muni kiste! ich such immer alles ab und find trotzdem sehr wenig Kisten. Ausserdem ist immer nur Müll drinn find ich.

2. Musst du eben mehr Kisten öffnen und die Knochenhaufen aufschlagen, hatte eigendlich nie Munitionsprobleme. Wenn man 3/4 der Munition neben den gegner platziert dann ist das natürlich klar.Man kann sich aber auch Updates kaufen damit man mehr Munition mitnhemen kann.

Ich mach immer alle Kisten auf, hab auch schon viel Eridium aufm schwarzmarkt ausgegeben. Aber trotzdem hab ich immer wenig Muni.

3. Das waren sie im ersten Teil auch nur bestimmt. Es gibt z.B für Axton spezielle Skills für Granaten raketenwerfer und Assault Rifles.

So ists auch bei den anderen Charas, deshalb sind sie zwar nicht mehr nur für eine Waffenklasse bestimmt aber es gibt vorteile für verschiedene Waffen.

Vorallem bei höheren Leveln wird das intressant.Ist meiner Meinung nach genauso wie in Teil 1.

 

Ne im 1. teil hab ich vorallem mit Mordecai gezockt und da war schon bei der Auswahl geschrieben, dass er auf Sniper und reolver spezialisiert ist. Ausserdem hatte er extrem viel Skills die mit Sniper/revolver zu tun hatten. Jetz zock ich mit zer0 und der hat gar keinen Skill der für EINE waffenart ist.

 

Habe z.B eben einen Raketenwerfer mit 150.000 Schaden gefunden, danach alles geskillt auf Raketenwerfer und schon hat man bei nem normalen hit 400.000 Schaden.

 

wie siehts mit der anderen frage aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie siehts mit der anderen frage aus?

 

Weiss nicht, spiele auf dem pc, vielleicht liegt es am Nat Typ?

 

Ich hab schonmal ca. 30 minuten gebraucht um den weg zu ner Kiste zu finden und dann wars wieder nur ne Muni kiste! ich such immer alles ab und find trotzdem sehr wenig Kisten. Ausserdem ist immer nur Müll drinn find ich.
Bei unterem Level ist das normal. Kein Rollenspiel gibt einem Rare Items wenn man erst 1/5 vom Spiel gesehen hat.

 

Am Anfang hab ich auch nur waffen bekommen die gerade so für die gegner ausgereicht haben.

Jetzt lauf ich mit 3 orangen und einer lila Knarre durch die gegend, kommt alles mit der Zeit.

Man kann eben bei so einem Spiel nicht erwarten einen tollen Loot in den ersten Stunden zu bekommen.

 

Ich mach immer alle Kisten auf, hab auch schon viel Eridium aufm schwarzmarkt ausgegeben. Aber trotzdem hab ich immer wenig Muni.
Dann liegt es evtl. an deinem aim? Schießt du oft daneben? Es ist immer gut zu wissen wo die Critical Spots bei Gegner sind, wenn man da drauf ballert sind die gegner doppelt so schnell am Boden.

 

Spart einiges an Munition.

 

 

Ne im 1. teil hab ich vorallem mit Mordecai gezockt und da war schon bei der Auswahl geschrieben, dass er auf Sniper und reolver spezialisiert ist. Ausserdem hatte er extrem viel Skills die mit Sniper/revolver zu tun hatten. Jetz zock ich mit zer0 und der hat gar keinen Skill der für EINE waffenart ist.

Mir kommts so vor als wurde es einfach nur vereinfacht. Hatte man im ersten Teil noch Skills wie "100% Crtitical Hits mit .... Waffen" also z.B Sniper bei mordocai dann gibts bei teil 2 "Gun Damage" oder "Critical Hit Damage" Skills, es wurde also nicht nur auf Waffen beschrenkt sondern verallgemeinert.

 

Man kann ja mit den Snipergewehren mit zero spielen, er hat zwar keine Skills dafür, wenn man die Punkte richtig belegt wird man aber trotzdem besser mit denen bzw sie machen mehr schaden.

 

Im ersten Teil haben viele gemeckert das einige Klassen nur auf die Waffen spezialisiert sind, so hat man es verallgemeinert.

Finde ich besser so.

 

Aber zer0 hat doch Sniper Rifle skills ,

 

Scoring a Critical Hit with a sniper rifle gives you +6% Critical Hit Damage and +5% Damage with sniper rifles. Can stack up to 999 times. Stacks begin to decay if you haven't scored a critical hit in a while.

 

+25% Hip-Shot accuracy, +10% Reload Speed, and +1 Magazine Size with Sniper Rifles per level.

 

Quelle: http://borderlands.wikia.com/wiki/Zer0

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann liegt es evtl. an deinem aim? Schießt du oft daneben? Es ist immer gut zu wissen wo die Critical Spots bei Gegner sind, wenn man da drauf ballert sind die gegner doppelt so schnell am Boden.

 

Spart einiges an Munition.

 

 

 

 

Quelle: http://borderlands.wikia.com/wiki/Zer0

 

Nein. Wie gesagt spiele ich mit Sniper und ca. 80% meiner Schüsse sind "Critical"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede,die trophys wo man alle Orte finden soll ist irgendwie blöd gemacht.Es reicht nicht nur die Orte zu finden sondern es darf auf der Karte kein Beriech mehr grau sein.

Also man kann alle Orte gefunden haben und trotzdem macht es nicht BLING BLING,weil irgendwo noch eine kleine stelle fehlt wo man nocht nicht war.

Das ist teilweise auch schwer auf der karte zu erkennen,habe eben über eine std gesucht um die erste Trophy mit den Orten zu bekommen.:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schwede,die trophys wo man alle Orte finden soll ist irgendwie blöd gemacht.Es reicht nicht nur die Orte zu finden sondern es darf auf der Karte kein Beriech mehr grau sein.

Also man kann alle Orte gefunden haben und trotzdem macht es nicht BLING BLING,weil irgendwo noch eine kleine stelle fehlt wo man nocht nicht war.

Das ist teilweise auch schwer auf der karte zu erkennen,habe eben über eine std gesucht um die erste Trophy mit den Orten zu bekommen.:kotz:

 

Da ja immer ein Teil von der Karte aufgedeckt wird find ich das jetzt nicht so schwer, würde man immer nur den Sichtbereich nach und nach aufdecken wäre das um ein vielfaches Schwerer.

 

Man kann ja nicht alles haben, man muss ja auch ein wenig tun für die Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja immer ein Teil von der Karte aufgedeckt wird find ich das jetzt nicht so schwer, würde man immer nur den Sichtbereich nach und nach aufdecken wäre das um ein vielfaches Schwerer.

 

Man kann ja nicht alles haben, man muss ja auch ein wenig tun für die Trophies.

Bei mir fehlte nur ein kleiner zipfel,und das an der Kannte der Karte.

Sah also so aus als würde es da eh nicht weiter gehen,und in diesem Fall kann es schon mal sein das man dann erst mal wie ein blöder sucht und das auch noch an stellen wo man schon war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch in jedem Spiel so ne Trophy die einen aufregt :zwinker: , was hat mich damals die letzte Feder bei AC2 abgefuckt. :facepalm:

 

Ich brauch nen DLC, nix mehr zu tun in dem Spiel.....

Ja das stimmt schon,Problem ist nur das war nur die erste Trophy mit den ersten 3 Orten.Es giebt jetzt noch 3 weitere Trophys mit jeweils 3 orten.

Das kann ja noch was werden:angst:

 

Ja das mit den federn habe ich auch noch in schlechter erinerrung,mir fehlten am Ende nur noch 2 federn die ich aber auf Teufel komm raus zuerst nicht gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...