Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad erste orangene waffe gefunden und was hat sie gedroppt ein minecraft creeper^^

 

Die meißten Orangen Knarren kannst du eh vergessen. Vom Schaden her hab ich bisher nur eine Auto Shotgun gefunden die reinhaut. Ansonsten benutz ich nur Lila Waffen da sie vom Schaden her viel stärker sind als Orange.

 

Bei Relikten und Klassenkits ist das was anderes, da benutz ich nur orange Sachen.

 

Aber Orange Waffen konnte ich bisher vergessen.

 

man kann ja nur 99 eridium aufnehmen, hm...

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meißten Orangen Knarren kannst du eh vergessen. Vom Schaden her hab ich bisher nur eine Auto Shotgun gefunden die reinhaut. Ansonsten benutz ich nur Lila Waffen da sie vom Schaden her viel stärker sind als Orange.

 

Bei Relikten und Klassenkits ist das was anderes, da benutz ich nur orange Sachen.

 

Aber Orange Waffen konnte ich bisher vergessen.

 

man kann ja nur 99 eridium aufnehmen, hm...

 

Kann man später noch was anders mit dem Eridium anfangen oder ist es echt nur da um upgrades vom Schwarzmarkt zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man später noch was anders mit dem Eridium anfangen oder ist es echt nur da um upgrades vom Schwarzmarkt zu kaufen?

 

Nur das und man muss mind. 4 Eridium haben um zu dem angeblich unbesiegbaren Viech zu kommen.

 

Da bekommt man dann aber wieder 20 Eridium zurück :D , ich hoffe mal die bringen noch mehr Upgrades damit man es ausgeben kann. Ansonsten ist es recht nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...