Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

das heisst wenn ich fleissig bin kann ich unendlich leben und krits und schild usw haben oder was? das gefällt nir

 

Es gibt ja nicht unendlich Herausforderungen, du kannst nur den maximalen badass Rang erreichen und somit auch nur die maximale Punktanzahl auf die verschiedenen Werte setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die herausforderungen bleiben und fangen nicht bei null an? das wollte ich wissen

 

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :lol:

 

Wenn du einen neuen Charakter anfängst, also bei Level 0 anfängst , wird auch nicht der Badass Rang übernommen, du fängst also jeden neuen Chara überall bei 0 an.

 

Machst du aber mit deinem vorhandenen Charakter ein neues Spiel , New Game + , True Vault Hunter Modus usw. dann bleibt dein Badass Rang, genauso wie dein Equipment , Skilllevel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zur Missionsreihe "Clan-Krieg"..

 

Bin jetzt da, wo sich die Zafords und Hodunks halt gegenseitig abknallen wollen und ich muss mich ja, so wie es aussieht, bin noch nicht am Showdown-Platz, mich für eine Bande entscheiden.

Gibt es da irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mich für eine Bande entscheide?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zur Missionsreihe "Clan-Krieg"..

 

Bin jetzt da, wo sich die Zafords und Hodunks halt gegenseitig abknallen wollen und ich muss mich ja, so wie es aussieht, bin noch nicht am Showdown-Platz, mich für eine Bande entscheiden.

Gibt es da irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mich für eine Bande entscheide?

 

Ich glaube nur deine belohnung ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkt nicht man muss zuerst dreieck drücken und eigentlih sollte stehen "gib mir die flosse"

Aber das steht bei mir nicht!:nixweiss:

 

Keine Angst das kommt im späteren Spielverlauf noch öfters, da kannst du ihm so viel mal wie du willst in einen High Five geben.

 

 

btw... Ich habe endlich Jenkins gefunden, habe mich schon auf die Trophy gefreut, doch irgendwie kam da noch eine kleine Challenge mit dazu, "I'm back! Shocked?

 

Naja da versuch ich die noch schnell hinzukriegen.

 

Edit: Habe nun auch das geschafft, aber keine Trophy... habe alle dazu erforderlichen Challenges mindestens auf lvl2 ... Wieso ist das Spiel so buggy...

Bearbeitet von Bustacall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...