Zum Inhalt springen

Borderlands 2


maxoox3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

besser manchmal so als wenn einer joint und versucht die ganze zeit die map zu verlassen ^^

 

Ja gut, das stimmt... Mich frustet es aktuell etwas das Spiel zu öffnen. Eben hatte ich wieder einen (oder eine, anhand der Stimmenlage nicht genau zu identifieren) der wie ein aufgekockstes etwas rumrennt, die Storyelemte schneller durchklickt wie er vermutlich auf ein Bild von Selina Gomez onanieren kann und dann noch schneller alles aufsammelt mit dem netten Gekreisch "I NEED THAT!!! STFU!!! NEED THAT IM A ZERKER!!!"...

 

Sowas vergraullt es mir... Ich bin da schon der Meinung, wenn ich jemandem in sein Spiel folge, muss ich mich ihm halt anschließen. Sprich, wenn er jetzt lieber ne Sidequest will dann geht es da hin. Und Waffentechnisch kann man sich doch einfach mal kurz absprechen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Nerven am meisten die Leute die immer vorne weg Laufen, mitten in die Gegnermeute rein (vor lauter Gier um ja alles einzukassieren) und ein ums andere mal verrecken. Ich hab gestern so einen Typen ca 25 Revived und er mich genau einmal. Hab ihn dann rausgeschmissen weil es echt nervig ist. Aber die 3 Typen die dann gejoined sind waren echt vom Feinsten. Da wurde keine Story Sequenz weggedrückt, es wurde sich gegenseitig geholfen und die Beute wurde Brüderlich aufgeteilt, so gehört sich das. Das war echt Grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon eher nach Spielgefühl :(

Ich hab auch schon mal versucht meine F-Liste auszubauen, aber das ist Sinnfrei. Bin Familienvater und zocke am Abend vielleicht 2 oder 3 Stunden. Was ich in einer Woche schaffe, macht der Rest innerhalb von einem Tag^^ Wenn ich meine F-Liste so schon sehe:

Da ist einer bei mit dem ich am selben Tag angefangen habe. Der ist bereits 49, während ich bei 14 oder 15 bin :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon eher nach Spielgefühl :(

Ich hab auch schon mal versucht meine F-Liste auszubauen, aber das ist Sinnfrei. Bin Familienvater und zocke am Abend vielleicht 2 oder 3 Stunden. Was ich in einer Woche schaffe, macht der Rest innerhalb von einem Tag^^ Wenn ich meine F-Liste so schon sehe:

Da ist einer bei mit dem ich am selben Tag angefangen habe. Der ist bereits 49, während ich bei 14 oder 15 bin :duden:

 

genau das problem habe ich auch ! ich stückel mir auch so was zusammen..hier mal 2 std ..da mal 2 std :( sehr sehr schade drum,aber was will man machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...