Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich mag solche Rollenspiele.

 

Bin auch immer auf der Suche nach guten Games. ^^

 

Ich hab mich sehr auf TW2 gefreut, aber ich muß das Spiel nicht um jeden Preis haben.

 

Ich war schon bei RDR ziemlich enttäuscht und habe mir geschworen, dass ich mir nieeeee wieder solch schlechte Portierungen kaufen werde! Spiel hin, Spiel her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mich sehr auf TW2 gefreut, aber ich muß das Spiel nicht um jeden Preis haben.

 

Ich war schon bei RDR ziemlich enttäuscht und habe mir geschworen, dass ich mir nieeeee wieder solch schlechte Portierungen kaufen werde! Spiel hin, Spiel her!

 

Bei RDR war nicht nur die Portierung, sondern das gesamte Game war mies. Es versank nur so in nichtigkeiten und belanglosen Minispielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RDR war nicht nur die Portierung, sondern das gesamte Game war mies. Es versank nur so in nichtigkeiten und belanglosen Minispielen.

 

RDR fand ich auch tot langweilig..

Naja wir sind hierbei two Worlds 2 und nicht bei RDR :D

btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RDR fand ich auch tot langweilig..

Naja wir sind hierbei two Worlds 2 und nicht bei RDR :D

btt

 

Two Worlds II macht auch einen viel besseren Eindruck. Ich mag zudem das Fanatasie und Sci Fi Genre. Western war mal was neues, aber total schlecht umgesetzt. Aber die Portierung von TW2 hat mir jetzt schon, auch wenn ich es noch nicht genau gespielt habe, kräftig die Laune auf Konsole und das Spiel vermiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds II macht auch einen viel besseren Eindruck. Ich mag zudem das Fanatasie und Sci Fi Genre. Western war mal was neues, aber total schlecht umgesetzt. Aber die Portierung von TW2 hat mir jetzt schon, auch wenn ich es noch nicht genau gespielt habe, kräftig die Laune auf Konsole und das Spiel vermiest.

 

Mal schauen wie das Endprodukt wird, aber letztendlich wird's wohl nicht für den vollpreis geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wie das Endprodukt wird, aber letztendlich wird's wohl nicht für den vollpreis geholt.

 

Das Endprodukt wird deckungsgleich mit dem Testmuster von consolewars sein, sonst würde ein Test oder Grafikvergleich keinen Sinn ergeben. Wie gesagt werden ich solchen Entwickler kein Geld in den Rachen werfend. Genauw wie ich es bei Activision mache. Ich bereue es jetzt schon, dass ich SCII gekauft habe, und Acitvision igrnedwie davon profitiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Endprodukt wird deckungsgleich mit dem Testmuster von consolewars sein, sonst würde ein Test oder Grafikvergleich keinen Sinn ergeben. Wie gesagt werden ich solchen Entwickler kein Geld in den Rachen werfend. Genauw wie ich es bei Activision mache. Ich bereue es jetzt schon, dass ich SCII gekauft habe, und Acitvision igrnedwie davon profitiert hat.

 

Was isn mit SC 2?

Du hast doch noch vor ca ner Woche davon geschwärmt.^^

Ich finde SC 2 eigentlich ganz gut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds II macht auch einen viel besseren Eindruck. Ich mag zudem das Fanatasie und Sci Fi Genre. Western war mal was neues, aber total schlecht umgesetzt. Aber die Portierung von TW2 hat mir jetzt schon, auch wenn ich es noch nicht genau gespielt habe, kräftig die Laune auf Konsole und das Spiel vermiest.

 

Ich freu mich schon auf Mass Effect 2...das mit TW2 geht mir genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Endprodukt wird deckungsgleich mit dem Testmuster von consolewars sein, sonst würde ein Test oder Grafikvergleich keinen Sinn ergeben. Wie gesagt werden ich solchen Entwickler kein Geld in den Rachen werfend. Genauw wie ich es bei Activision mache. Ich bereue es jetzt schon, dass ich SCII gekauft habe, und Acitvision igrnedwie davon profitiert hat.

 

Ich hasse activision, weshalb ich mir deren Games immer nur für 10€ hole :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit SC 2?

Du hast doch noch vor ca ner Woche davon geschwärmt.^^

Ich finde SC 2 eigentlich ganz gut :think:

 

Das Spiel ist genial. Es ist eines der besten Strategiespiele die ich gespielt habe, aber trotzdem ärgert es mich, das Activision irgendwie auf Umwege von meinen Kauf profitiert haben, und vllt. mein Geld nutzen um eine neue CoD Version zuverbrechen. Das ist so ähnlich wie mit den Steuerngeldern die für "überarbeitung" der Infrastruktur genutzt werden, und irgendwo in der Walachhei eine Brücke gebaut wird, aber niemals eine Straße die daran anschließt. Das ärgert einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...