Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge Demo


Decoy

Empfohlene Beiträge

meine meinung macht nach 5 minuten schon kein bock mehr weil man fast nur l1 und l2 drückt und nur irgentwo rumklettert das spiel wäre mir nichtmals 15 euro wert

Seh ich genau so.

Und die "Tolle High end Grafik"

sieht nicht mal halb so "Toll" aus wie auf den screenshots...

Alles sieht recht leer aus,

und trozdem ist überall noch übelste treppenbildung zu sehen.

Als PSN Game währs sicher nicht schlecht (ca 19,99€ oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe von der Demo etwas mehr erwartet, aber überzeugt mich nicht.

 

viel zu viele Sprünge, kein Wegweiser, und die Grafik ist mir etwas zu Grau in Grau mit Roten Rohren und Roten Brettern

 

naja, viele sprünge waren bei einem freerunner-spiel klar.

wegweiser sind die roten objekte (kann man übrigens abschalten) und die grafik ist absichtlich so steril, passend zur story.

ich find das eine schöne grafische abwechslung zu den ganzen grau-braunen FPS-games.

 

aber klar, das spielprinzip wird nicht alle ansprechen, vor allem wenn man sich eher ein klassisches gameplay vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werd ich mal machen ;) - manche Spiele gibts ja auch garnicht im DE Store >.< ... deswegen hab ich bestimmt Mirror's Edge dort nicht gefunden ^^° ....

 

also ich habe es im DE store oder gibt es für Österreich einen eigenen store??? weil habe mir es gestern runter geholt und gezockt würde gerne diesen komischen code haben um auch denn zeit modus zu zocken :)

 

 

achja und in die schweiz musst du garnicht kannst ja auch nach österreich kommen da bist du herzlich wilkommen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es im DE store oder gibt es für Österreich einen eigenen store??? weil habe mir es gestern runter geholt und gezockt würde gerne diesen komischen code haben um auch denn zeit modus zu zocken :)

 

 

achja und in die schweiz musst du garnicht kannst ja auch nach österreich kommen da bist du herzlich wilkommen :D:D

 

Natürlich gibt es für Österreich einen eigenen Store oder warum ist da die Shooter abteilung so groß wenn im Deutschen anscheinendnichts ab 16. reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so.

Und die "Tolle High end Grafik"

sieht nicht mal halb so "Toll" aus wie auf den screenshots...

Alles sieht recht leer aus,

und trozdem ist überall noch übelste treppenbildung zu sehen.

Als PSN Game währs sicher nicht schlecht (ca 19,99€ oder so).

 

 

Bin auch der selbigen Meinung!

Es ist einfach nicht das Spiel, wie es angekündig worden war.

 

Grafisch ist es ja noch ganz okay, die Steuerung find ich auch noch ansich gut gelöst (auch wenn ich mir die Sprünge etc. anders aufs Gamepad legen würde), aber mir wird auch nach ein paar minuten Spielzeit richtig langweilig...

 

Mehr als es aus der Videothek auszuleihen werd ich bei dem Titel nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der selbigen Meinung!

Es ist einfach nicht das Spiel, wie es angekündig worden war.

 

wie war es denn deiner meinung nach angekündigt?

war doch immer als reines freerunner-game angekündigt und genau das ist es.

 

wenn du dir einen shooter erwartet hast bist du hier ganz falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel richtig geil, hab die Demo gleich 5x hintereinander gespielt(Nicht die Trainigsmission).

 

Der Stil ist einfach geil! Ich liebe es Steril :smileD:.

Gameplay und Grafik genauso, das Flimmern ist mir später garnicht mehr aufgefallen. Ich denke, das ware Potential des Titels liegt in diesen "Zeitrennen". Ich selbst habe immer wieder versucht das Level so schnell wie möglich zu schaffen, und das ohne eine Rangliste - wie siehts dann erst mit aus? ME rult!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...