Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge Demo


Decoy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch, das Spiel wird schon klasse. Nachdem ich die Demo jetzt etwa ein dutzend mal durch habe, komme ich um das Spiel nicht mehr herum. Besonders die gelungene Ego Perspektive sorgt dafür, dass man sich wirklich "im Spiel" fühlt.

 

da kann ich dir nur zustimmen.

selten so ein mitten-drin-gefühl bei einem game gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das Spiel wird schon klasse. Nachdem ich die Demo jetzt etwa ein dutzend mal durch habe, komme ich um das Spiel nicht mehr herum. Besonders die gelungene Ego Perspektive sorgt dafür, dass man sich wirklich "im Spiel" fühlt.

 

ps3 oder xbox version besser? hast du das mal verglichen? würd mich ja schon stark interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 oder xbox version besser? hast du das mal verglichen? würd mich ja schon stark interessieren.

Konnte ich noch nicht vergleichen. Als ich das letzte mal im PSN Store war, hatten sie die Demo dort noch nicht. Habe bislang also nur die XBox Version gespielt.

Werde ich mir heute Abend mal ziehen und vergleichen.

Soll auf der PS3 aber richtig gut geworden sein. Werde ich mir heute Abend wohl mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Hype um das Spiel kann ich nicht nachvollziehen,habe die Demo angespiel und habe nach 5 Minuten aufgehört.Allein von der Optik wird man ja schneeblind ein Massaker für die Augen.Und das gameplay finde ich auf Dauer doch etwas sehr öde.

 

willst du damit sagen, dass die grafik schlecht ist?

also ich find die, bis auf die treppenbildung, eigentlich sehr gut.

vor allem die weitsicht ist enorm und der sterile grafikstil mal was anderes.

 

bezüglich "auf dauer öde" woher willst du das wissen, wenn du's nur 5min gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3 oder xbox version besser? hast du das mal verglichen? würd mich ja schon stark interessieren.

So, hab die Demo jetzt auch auf der PS3 gespielt. Habe beide Versionen parallel laufen lassen und immer dazwischen hin und her geswitched.

 

Die Kantenglättung ist bei der Boxversion etwas besser. Bei der PS3 Demo sind die Ladezeiten geringfügig kürzer. Ansonsten habe ich keinen Unterschied feststellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur begeistert von der Demo! Habe ja viel von Mirror`s Edge gelesen und habe mir das ganze ziemlich kompliziert vorgestellt... Die Steuerung ist einfach nur perfekt und die Tastenbelegung wurde echt klever gewählt! Die Demo habe ich gleich 3 mal hintereinander gespielt was bei mir selten der fall ist.... habe ich mich beim ersten mal noch richtig dumm angestellt hat beim 2ten Anlauf alles perfekt geklappt und hatte richtig Spass daran. :smileD:

 

Wer das Spiel wirklich nur 5min gespielt hat konnte ja nicht wirklich was vom Spielgefühl mitkriegt haben... beim ersten durchzocken habe ich erstmal die Steuerung erlernt... erst beim 2ten mal hatte ich dann mit Mirrors Edge dann so richtig meinen Spass wo ich ohne pause einfach nur gerannt bin... :D

 

Der Grafikstil sagt mir ebenfalls zu und passt auch einfach perfekt zum Spiel wie übrigens der Soundtrack den ich ebenfalls gelungen finde...

 

Wieder ein Spiel das ich haben will und so langsam weiß ich echt nimma was ich mir kaufen soll... :ohjeh:

 

 

Wer übrigens jetzt im Parkour-fieber ist sollte sich unbedingt mal den französischen Film GHETTO GANGZ anschauen.

Amazon.de: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris: Cyril Raffaelli, Tony D David Belle, Pierre Morel: DVD & Blu-ray

Hier ne Szene vom Film:

 

Wer mehr über Parkour erfahren will:

Parkour – Wikipedia

Das kann jeder lernen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...