Sieht irgendwie nicht so toll aus. Mal schauen, wie es sich am Wochenende entwickelt. Hier der Vergleich zu einem Dragon Age Veilguard mit seinen maximal 1,5 Millionen Verkäufen. Das hatte gut dreimal so viele gleichzeitige Spieler auf Steam.
Ja verschickt wurde es, von daher sollte es auch passen
@Sunwolf
ich hoffe du hast recht. Mir geht es hierbei j auch nur im den DLC und das Steelbook als Vorbestellerbonus. Sonst würde ich das game halt aus dem regal nehmen.
Wie ist denn das? Bekommt man den DLC als Mail oder ist ein Code in der Verpackung?
Der Trailer macht richtig Bock. Vielleicht sogar mein Highlight für die nächste Zeit. Er erinnert etwas an Returnal und Alien Romulus vom Feeling her. Hoffentlich wird es ein richtig guter Film. Bis jetzt drückt er aber einige Knöpfe bei mir. 😅
Fahr da hin, die werden das Spiel schon Fertig bereit stehen haben. Hab meins vorhin auch bei Media Markt Münster abgeholt und den 10€ Preisnachlass bekommen, obwohl ich vor Wochen für 79,99 Vorbestellt habe.
Das was auf dem Handy steht wird vorbereitet hat nichts wirkliches zu tun das es jetzt noch nicht bereit wäre. Selbst wenn es so wäre würde ein Media Markt Angestellter den Preis Etiket kleben und dir es direkt in die Hand drücken.
Recommended Posts