Zum Inhalt springen

MoH oder CoD:BO


maxoox3

Auswählen  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auswählen

    • Medal of Honor 2010
      11
    • Call of Duty: Black Ops
      41


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich besitze bis jetz nur MoH, bin mir aber sicher das der mp von CoD besser is, der von MoH is auch geil, wirkt aber etwa unfertig und nich ausgeglichen...

der sp von MoH is aber geil find ich, er geht halt in eine ernstere, halbwegs realistische Richtung und ist vor allem was für Leute die sich gern mit Militärischen Dingen beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich besitze bis jetz nur MoH, bin mir aber sicher das der mp von CoD besser is, der von MoH is auch geil, wirkt aber etwa unfertig und nich ausgeglichen...

der sp von MoH is aber geil find ich, er geht halt in eine ernstere, halbwegs realistische Richtung und ist vor allem was für Leute die sich gern mit Militärischen Dingen beschäftigen.

Na endlich mal einer, der MoH auch geil findet ;)

 

Allerdings bin ich mir sicher dass BO noch viel geiler wird (habs leider noch nicht gezockt, meins is noch unterwegs :( )

Von Daher würd ich dir auch zu CoD raten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops SP kannste in Tonne kloppen. Ich blick da nicht durch und wiederspielwert ist da fremdwort! MP ist dir doch bekannt wenn du die letzten 2 teile gespielt hast (MW,MW2):

 

Campen, campen und nochmal campen für mich war es leider ein fehlkauf (AT Version)! Zum glück geht das Spiel morgen raus und dann wird BFBC 2 Ultimate gedaddelt!

 

 

EDIT: Was MoH angeht kann dir nicht viel sagen da ich es nicht gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich würd auch MoH empfehlen.

(von meiner Seite aus den Online Modus)

 

Ich find den MP gut grad weil er nicht zig Tausend Auswahlmöglichkeiten hatt und weil ich zb seit dem Release grad mal 1 Spielabbruch hatte.

 

Die großen Sniper haben Sie auch entschärft so das man nicht gleich nach 1 Schuß umfällt und somit sind es auch gleich viel weniger geworden.

Mit ner Schützen Klasse die Rauchgranaten hat kann man das auch Regeln.:bana1:

 

Meiner Meinung nach gefällt es vielen nicht da man echt ein bischen gut Spielen muß das man Spaß an dem Game hat.

Und im Gegensatz zu CoD gehts halt nicht immer nur bergauf sondern zb mit der Fähigkeit runter wenn man mal ne schlechte Runde hat.

 

Hab mir auch überlegt BO zu holen und es dann gelassen, das was ich an Mails im PSN bekomme wars auch gut so.

 

 

Natürlich gibt es bei MoH auch Sachen die Nerven (kein Chat in der Lobby, zu wenig Karten & Modis) aber alles in allem find ich es ein gutes Spiel.

 

 

Solltest dir es holen kannst mich gerne Adden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe COD BO ich habe MOH und COD aber COD ist um welten besser.. ich habe in MOH die Kampange in ca. 5 stunden durchgespielt und es ist nie so geil gemacht wie in COD. Der multi.. ist in COD auch besser bis auf das das es bei mir nicht flüssig läuft seit ich den neuen patch runtergeladen habe. Es gibt auch 2 Zombie mods. wenn du die kampagne durchgespielt hast schaltest du den 2 zomibe modus frei! es macht auch ein heiden spass mit freunden zu spiel kann ich echt nur empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ja ich werde mir wahrscheinlich trozdem beide games holen, jedoch MoH später wenn es günstiger ist :D und das im MP von MoH viele sniper sind stört mich nicht ^^ ich liebe snipern :D

 

und danke für die ganzen infos bisher :)

 

Es geht auch nicht darum, dass es viele Sniper da gibt, sondern einfach um die Art und Weise ihrer Präsenz. Die können z.B. meistens von ihrem Punkt in den Gegnerspawn schauen und dann hat man direkt eine Kugel sitzen, wenn man wieder einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...