Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sau geile Montage. Gefällt mir auch wirklich sehr gut. In Hardcore kann man schon paar nette Sachen machen.

Allerdings irgendwas ist da bei dem Sniper, zumindest im letzten Clip da auf Jungle nicht so, wie es im Moment ist.

Man kann mit dem Sway nicht 4 solche Quickscopes hintereinander raushauen, er schießt nämlich direkt wenn er im Scope ist, was unmöglich ist, außer du stehst 1 Meter vorm Gegner.

Und nein, ich hate die Montage nicht, sie ist wirklich gut, aber irgendwas ist da, zumindest im letzten Clip nicht normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es leider noch nicht für PC habe ... immernoch nicht ._.' - kann ich dir nicht sagen, ob es auf dem PC vielleicht anders ist mit irgend nem Patch oder so, aber sobald ich es, in näherer Zukunft, haben sollte, geb ich Infos raus oder Sharkz sagt was dazu, du hast es doch für PC ^.^

Ist des Sniper da anders? Also nicht so verwackelt?

 

Und @Kennedy: Jo hast recht, Montagen sollen keinen Skill zeigen, wollte nur dennoch gesagt haben, dass er teils viel Luck hatte :) - dein Gameplay is auch seeehr nice und bestätigt meine Vermutung, dass der 9er Heli asig stark is :D

 

Was mir grad noch einfällt, die Shots am ende von der Montage, von wegen QS, könnte ja auch noch PrePatch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt also auch nicht, wie man Demo spielt? Ok.

Ich will einfach das Maximum an Zeit haben und dann muss eine Bombe zwangsläufig weg.

 

nope

1 Runde: 1 bombe sprengen lassen zweite nich (Gewinnen)

2 Runde: 1 Bombe sprengen lassen zweite nich (Verlieren)

3 Runde: 1 Bombe sprengen lassen zweite nich (Gewinnen) oder beide sprengen lassen hauptsache gewinnen :D

 

zum Vid ja dieser 9 Heli ist wie ich finde nicht zu stark sobald einer der Gegner ne Rakete raus packt (und sich nicht dumm anstellt) hat man den eh bald runter und wenn man noch Ghost PRO hat sieht man dich nicht (also du wirst nicht rot gekennzeichnet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso entschärfst du nich die bombe am anfang??? solch leute hasse ich die nur auf ihre KD aus sind.:sm:

ne da rennen doch alle gegner hin und die können die dann abstauben... um dann sagen zu können... guck mal wie toll ich bin ich hab KD von xy ...

spielt doch einfach TDM da seit ihr richtig ... und könnt/müsst auf eure KD achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...