Jump to content

CoD: BO Video und Screenshot Thread

Recommended Posts

Kp mußte bei YouTube Track ersetzen weil das Video sonst in Deutschland nicht verfügbar gewesen wäre dank der GEMA ,,!,,

Habe einfach random gedrückt und Audio Swap ohne ihn mir vorher anzuhöhren. :bana2:

Dann drueck besser nochmal random, electro und dubstep oder w/e ist ja echt geil, aber den scheiss da kann sich doch keiner antun xD

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab da nen Problem. Ich kann meine eigenen Videos nicht anwählen und im Theater speichern...! Hat da eventuell jemand eine Idee, woran dass liegen könnte?

Fremde Videos kann ich anwählen und auch speichern.

ndk2nrzt.jpg

hab nochmal drei vids hochgeladen:

6 kills mit der m60 in 15 sekunden (war nichtmal meine waffe^^):

ein paar kills mit der ak:

und zum schluss ein bug oder so. ich hab ne stun grenade geworfen, die den gegener getötet hat, obwohl er volles leben hatte. die granate ist irgendwie in den gegener reingeflogen und dann in seinem körper abgeprallt LOL

wenn man es laut genug stellt, hört man, dass es vier hitmarker waren. ich fands irgenwie lustig^^

punishment.jpg

und zum schluss ein bug oder so. ich hab ne stun grenade geworfen, die den gegener getötet hat, obwohl er volles leben hatte. die granate ist irgendwie in den gegener reingeflogen und dann in seinem körper abgeprallt LOL

wenn man es laut genug stellt, hört man, dass es vier hitmarker waren. ich fands irgenwie lustig^^

Also wenn man genau hinschaut und hinhört merkt man doch das der die Stun verschluckt hat und dabei erstickt ist. Ist doch eindeutig.

...war wohl wirklich n Bug. :zwinker:

MeloKnicksFlammenSig.png