Zum Inhalt springen

Aktuelles zu AC3?


lostfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, wenn der Sprung nach vorne so minimal ist wie er von ac2 zu ac:B nach 1 Jahr war, dann sollten sie sich ruhig 2 Jahre Zeit nehmen...Vor allem bei der Grafik....

ICh bin nicht so der Grafik Junkie hauptsache die packen da viel gameplay neues und story rein die grafik find ich shcon gut so:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin nicht so der Grafik Junkie hauptsache die packen da viel gameplay neues und story rein die grafik find ich shcon gut so:nixweiss:

Naja ich muss sagen die Grafik ist seit dem 1. Teil schlechter geworden, warum auch immer. Dafür war der sprung im spielerischen von 1 zu 2 sehr groß. Man konnte endlich aus jeder Position töten. Die Story wird IMMER gut sein denke ich(Ich lege den Fokus IMMER eher auf die Story von Desmond als auf die von dem den ich "spiele")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss sagen die Grafik ist seit dem 1. Teil schlechter geworden, warum auch immer. Dafür war der sprung im spielerischen von 1 zu 2 sehr groß. Man konnte endlich aus jeder Position töten. Die Story wird IMMER gut sein denke ich(Ich lege den Fokus IMMER eher auf die Story von Desmond als auf die von dem den ich "spiele")

 

Jep ich warte nur darauf bis ihc aus dem animus raus kommen konnte in teil2 denn da ist es am interessantesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Ich freu mich schon auf ein Assassin's Creed wo man dann NUR Desmond spielt

 

Naja bei zb. uncharted oder mirror edge ist ja auch klettern und meucheln oder so^^

 

so in dem sinne kann ich es mir aber auch nicht vorstellen ind er neuen zeit wie wollen die das dann mit desmond machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei zb. uncharted oder mirror edge ist ja auch klettern und meucheln oder so^^

 

so in dem sinne kann ich es mir aber auch nicht vorstellen ind er neuen zeit wie wollen die das dann mit desmond machen.

Keine Ahnung aber ich vertraue Ubisoft. in 2 hats ja auch ganz gut geklappt, und die haben Desmond ja nicht umsonst trainiert. Er wird ja ausgebildet und ich denke nicht nur um anzugeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grafik von Assassins Creed ist nun sehr gut, über die Grafik kann man sich am wenigsten beschwern

Dann spiel ac 2 und b nochmal. Am anfang wo giovanni redet... Das ist doch nicht mehr normal die haare sehen aus wie pappe und sein mund ist innen drin schwarz. Soviel zu super grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh wenn jedes Jahr eins kommt aber wenn die qualität drunter leidet:nixweiss:

Moooooooooooooooooooment ... Du wärst froh, wenn die Qualität drunter leidet ? Oo

Ganz ehrlich, wenn der Sprung nach vorne so minimal ist wie er von ac2 zu ac:B nach 1 Jahr war, dann sollten sie sich ruhig 2 Jahre Zeit nehmen...Vor allem bei der Grafik....

Und beim spielerischen, also wirklich in AC:B war spielerisch doch so gut wie gar nichts neues ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...