jaydee Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Moin Moin ich hab bei youtube mal nen vergleichsvideo gefunden zwischen Gt5 und shift 2 und ich muss sagen das mir Shift 2 grafik mäsig viel besser gefällt. Ps. Kann man die Videos hier nich direkt einbinden?
black_haze_24 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Da brauch ich auch noch viele Anläufe bis ich aufs Treppchen komm, hab es bisher nur mit dem NfS RX 7 getestet aber da wenn mal der Wurm drin ist dann ist man nur am drehen So bin ich mit dem Spiel bisher voll zufrieden, ist ziemlich herausfordernd und natürlich massig Action. Die Gegner KI und das Kollisionsverhalten ist zwar sehr nervig, aber doch mal eine Abwechslung zu den ziemlich langweilligen GT 5 Rennen wo man entweder keine Chance hat oder alleine vorne weg fährt. Nicht falsch verstehen GT 5 ist eine Klasse für sich von der Grafik und vom Fahrverhalten her, aber die Kämpfe um Postionen sind bei Shift einfach härter. yep ist bei mir auch so... ich versteh dich und mit gt5 hast du recht wenn ich mal so nachdenke bei shift 2 ist man zwischen der ganze auto reihe oder als erster ist die ganze reihe direkt hinter dir also 1 fehler und du warst 1ster und das gibt dieses adrenalin feeling voll geil:naughty:
black_haze_24 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Moin Moin ich hab bei youtube mal nen vergleichsvideo gefunden zwischen Gt5 und shift 2 und ich muss sagen das mir Shift 2 grafik mäsig viel besser gefällt. Ps. Kann man die Videos hier nich direkt einbinden? bei beiden gibt's vor und nachteile
passwordsix Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 werden jetzt wirklich nur die paar lenkräder unterstützt die mal in der news waren, oder funktionieren fanatec lenkräder auch?
Cloud88 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 yep ist bei mir auch so... ich versteh dich und mit gt5 hast du recht wenn ich mal so nachdenke bei shift 2 ist man zwischen der ganze auto reihe oder als erster ist die ganze reihe direkt hinter dir also 1 fehler und du warst 1ster und das gibt dieses adrenalin feeling voll geil:naughty: stimmt es ist voll spannend und bei manchen rennen freut man ich wie sonst was das man sie geschaft hatt . aber manche karren fahren sich echt schwer der m3 330 ist sehr übel hab bei den event die erste strecke geschafft aber das event fahr ich ein ander ma zu ende ist meiner meinung nach eins der schwersten neben den drift kack^^
OLYMPIAKOS Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo leute Ich besitze das spiel NFS HP und hab dort den EA pass code bennutz, seit gestern habe ich NFS SHIFT 2, hab die VIP bonus erhalten, und online spielen kann ich auch aber es hat mich nicht nach den EA pass code gefragt. meine frage jetzt kann ich den EA pass code meinen bruder geben damit er bei NFS HP online spielen kann?
pbbhfh Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo leute Ich besitze das spiel NFS HP und hab dort den EA pass code bennutz, seit gestern habe ich NFS SHIFT 2, hab die VIP bonus erhalten, und online spielen kann ich auch aber es hat mich nicht nach den EA pass code gefragt. meine frage jetzt kann ich den EA pass code meinen bruder geben damit er bei NFS HP online spielen kann? der online pass ist nicht für online spielen der ist nur für bonus sachen 3 autos 24 stunden doppelt xp und später für die dlc braucht man den code glaube ich dein bruder kann mit dem code nix anfangen
black_haze_24 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 stimmt es ist voll spannend und bei manchen rennen freut man ich wie sonst was das man sie geschaft hatt . aber manche karren fahren sich echt schwer der m3 330 ist sehr übel hab bei den event die erste strecke geschafft aber das event fahr ich ein ander ma zu ende ist meiner meinung nach eins der schwersten neben den drift kack^^ yah der m3 ist schrecklich zu fahren aber ich kann dir nur porsche 911 gt3 rs empfehlen einfach nur hammer der wagen weiss jemand eigentlich wo man seine hochgeladenen bilder sehen kann? ich will ein paar bilder von mir speichern
ChondrinEnigma Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 yah der m3 ist schrecklich zu fahren aber ich kann dir nur porsche 911 gt3 rs empfehlen einfach nur hammer der wagen weiss jemand eigentlich wo man seine hochgeladenen bilder sehen kann? ich will ein paar bilder von mir speichern Im Autolog bzw. im Internet auf deiner Autolog Seite
Empfohlene Beiträge