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Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also ich überlege mir das Spiel zu holen, weil mir viele der Autos sehr gefallen. Ich habe ein Wheel von Logitech und möchte euch fragen, wie ist die Fahrphysik der Autos mit Wheel!? Und kann man es etwas realistishcer machen, wenn man an den Settings rumbastelt?

 

Kann man definitiv! Trotzdem darfst du nicht zuviel erwarten. Aber Spaß macht es allemal, wenn man sich daran gewöhnt hat. Einfach nicht drüber nachdenken, sondern sich darauf einlassen. Also ich finde es wirklich top.

 

Und ja, ich zocke sonst sehr viel GT5 und hatte auch mit Shift 2 einen Riesenspaß ;)

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Kann man definitiv! Trotzdem darfst du nicht zuviel erwarten. Aber Spaß macht es allemal, wenn man sich daran gewöhnt hat. Einfach nicht drüber nachdenken, sondern sich darauf einlassen. Also ich finde es wirklich top.

 

Und ja, ich zocke sonst sehr viel GT5 und hatte auch mit Shift 2 einen Riesenspaß ;)

 

Ich spiele auch sehr gerne GT5. Ich warte einfach mal ein Angebot von amazon oder so ab :)

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Ich bin auch sehr interessiert an Shift 2 wegen den Wagen aber mich schreckt das rutschen immer ab. Wenn man Gameplay Videos anschaut oder andere, sieht man, wie die Wagen immer rummrutschen. Nun die Frage, ist das wirklich so schlimm? Und wenn man mit Pad fährt, kann man da noch was machen falls es wirklich so schlimm ist?

 

MfG Poseidon

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Ich bin auch sehr interessiert an Shift 2 wegen den Wagen aber mich schreckt das rutschen immer ab. Wenn man Gameplay Videos anschaut oder andere, sieht man, wie die Wagen immer rummrutschen. Nun die Frage, ist das wirklich so schlimm? Und wenn man mit Pad fährt, kann man da noch was machen falls es wirklich so schlimm ist?

 

MfG Poseidon

 

Me too.....

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Ich bin auch sehr interessiert an Shift 2 wegen den Wagen aber mich schreckt das rutschen immer ab. Wenn man Gameplay Videos anschaut oder andere, sieht man, wie die Wagen immer rummrutschen. Nun die Frage, ist das wirklich so schlimm? Und wenn man mit Pad fährt, kann man da noch was machen falls es wirklich so schlimm ist?

 

MfG Poseidon

 

Ja das rutschen ist wirklich "schlimm". Je nachdem wie empfindlich man selbst darauf reagiert. Wirklich realistisch ist das ganze meistens nicht, aber trotzdem lassen sich alle Wagen sehr unterschiedlich fahren. Das Wichtigste ist aber, dass trotz der teilweise schrecklichen Fahrphysik, es sehr sehr anspruchsvoll ist die Wagen zu kontrollieren. Das macht meiner Meinung nach auch den Reiz des Spieles aus. In keinem anderen Spiel hatte ich derart zu kämpfen und habe derart packende Kämpfe gehabt. (Und auf der Playstation zocke ich seit GT1 Rennspiele).

 

Ihr dürft nur einfach nicht den Fehler machen GT5 im Kopf zu haben, nur weil Shift 2 auch ein Rennspiel ist. Lasst euch auf das Rutschen und die Physik ein. Ich habe über 50% des Spiels auch mit Pad gespielt, und das ging wirklich gut. Mit Wheel gehts aber noch besser.

 

Außerdem, schaut euch die Streckenauswahl an (gut, die Nordschleife kann man vergessen, aber Oschersleben, Spa, Donington, Silverstone,....) *sabber*

 

Und der Sound erst.....:naughty:

 

Ich kann euch nur empfehlen es mindestens mal ausgeliehen zu haben! :)

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So, sorry für Doppelpost aber jetzt mal in einem ganz anderen Zusammenhang:

Kann mir jemand Tipps geben für Rivalen? Die fahren mir einfach davon.

Die Muscle Car Meisterschaft hab ich gewonnen, mit Glück allerdings weil da der Rivale 2mal den Abgang gemacht hat

Aber jetzt bei Zeitfahren...also der ist so extrem schnell, der fährt knapp 10 Sekunden schneller als ich. Platz 2 ist allgemein absolut kein Problem, die anderen sind ja normal schnell, aber die Rivalen fahren immer extrem schnelle Wagen.

Ich fahre mit nem Ford Shelby GT500 und hab ihn auf 999 getunt. Allerdings kaum Motortuning sondern erstmal alles in besseres Handling investiert.

Bei der Retro Meisterschaft pack ich den Rivalen auch einfach net, der legt so en gutes Tempo vor....und als ich dann nach dem Sieg der Muscle Car Meisterschaft den Wagen des Rivalen gewonnen hab war der garnet so arg schnell :D Da kam ich mir leicht verarscht vor....

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So, sorry für Doppelpost aber jetzt mal in einem ganz anderen Zusammenhang:

Kann mir jemand Tipps geben für Rivalen? Die fahren mir einfach davon.

Die Muscle Car Meisterschaft hab ich gewonnen, mit Glück allerdings weil da der Rivale 2mal den Abgang gemacht hat

Aber jetzt bei Zeitfahren...also der ist so extrem schnell, der fährt knapp 10 Sekunden schneller als ich. Platz 2 ist allgemein absolut kein Problem, die anderen sind ja normal schnell, aber die Rivalen fahren immer extrem schnelle Wagen.

Ich fahre mit nem Ford Shelby GT500 und hab ihn auf 999 getunt. Allerdings kaum Motortuning sondern erstmal alles in besseres Handling investiert.

Bei der Retro Meisterschaft pack ich den Rivalen auch einfach net, der legt so en gutes Tempo vor....und als ich dann nach dem Sieg der Muscle Car Meisterschaft den Wagen des Rivalen gewonnen hab war der garnet so arg schnell :D Da kam ich mir leicht verarscht vor....

 

Kauf dir den Nissan GT-R R32

 

Der hat Allrad und kommt dem problemlos hinterher

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    • Also falls SONY wirklich 11 Milliarden für die Übernahmen haben sollte , brauchen wir eigentlich keinen Publisher. SE, Sega, Ubisoft würden SONY mehr belasten als das es nach vorne gehen würde. Capcom wäre eine Option. EA ist zu teuer und hat gefühlt nur Sportmarken.  Take 2 können wir ubs mit 11 Milliarden nicht leisten.   Ansonsten würde ich eher  Studios begrüßen wie Ember Lab ( würde SONY im gaming sowie im Animation helfen). Arrowhead wäre auch eine Option ( Die könnten SOCOM wieder aufleben lassen ). Mir fehlt weiterhin Egoshooter oder reine Rollenspiele. Hierbei wäre CD Projekt wertvoll ( Die Mitarbeiter in Polen sind günstiger als in Japan, USA, Frankreich, Eng oder Deutschland ). Shift Up und Fromsoftware würde ich auch begrüßen ( Bei FS darf SONY gerne mehr Anteile kaufen )  
    • Dann kannst du ja morgen richtig loslegen. Den Rest des heutigen Tages wirst du für den Charakter Editor benötigen. 
    • Ich weiß doch auf was du hinaus willst. Bin da bei dir. 🙂
    • Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, wie ich mir das im Kopf vorstelle. Bei Stellar Blade gibt es zum Beispiel eine schöne Questline mit Su und Enya, wo man ihnen helfen muss. Da wird man so emotional drin verwickelt und lernt die Charaktere lieben und am Ende der Quest, gibt's dann nur noch einen Satz von beiden, der sich dann immer wiederholt und es kommt nichts neues mehr. So was finde ich einfach total schade und auch traurig, weil man die Charaktere total toll findet. Ich würde da in Zukunft einfach mehr an Interaktion erwarten, auch nach einer Questline, verstehst du was ich meine ?
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