Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Aerodynamikteilen, man kann bei den fast allen Autos ausser ein paar Supersportwagen ( z.B. Koenigsegg CCX und Gumpert Apollo da ist nur Werkstuning möglich und sonst nichts) drei verschiedene Bodykits wählen, wenn du einen Werksumbau machst wird das Auto natürlich auch mit einem neuen Bodykit versehen, und die sehen wirklich dann verdammt gut und schnell aus :) Einzeln kannst du keine Flügel etc. anbringen nur komplette Bodykits. Ansonsten kannst du beim Motor, Aufhängung, Bremsen, Reifen, Antrieb, Nitro, Bodykits, Aufladung verschiedene Teile kaufen. Wenn du das Speedhunter Pack runterlädst kannst du auch Drag Tuning machen d.h. spezielle Teile wie Drag Kupplung usw.

 

@ Poseidon und alfimax bitte, ich hoffe ich konnte helfen

 

Wegen dem Tuning liebe ich NFS immer noch, danke :) Habe mal gelesen das man Bonuse für Speicherstände wie NFS Undercover, Hot Pursuit und Shift bekommt, muss man die Karrieren alle fertig haben, oder reicht nur die Spieldatei?

 

Und das Drag DLC könnte ich doch auch jetzt schon herunterladen, oder? Denn ich glaube am 22. läuft das Geld ab, weil man das ja innerhalb 12 Monate benutzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen dem Tuning liebe ich NFS immer noch, danke :) Habe mal gelesen das man Bonuse für Speicherstände wie NFS Undercover, Hot Pursuit und Shift bekommt, muss man die Karrieren alle fertig haben, oder reicht nur die Spieldatei?

 

Und das Drag DLC könnte ich doch auch jetzt schon herunterladen, oder? Denn ich glaube am 22. läuft das Geld ab, weil man das ja innerhalb 12 Monate benutzen muss.

Ja es reicht wenn man die Spieldaten hat, bekommst dann ein 24h EXP Booster. das heißt doppelt so viel EXP für 24H. und wenn du HP hast, dann bekommst du auch noch ein Auto. Das DLC kannst du dir sofort kaufen und installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es reicht wenn man die Spieldaten hat, bekommst dann ein 24h EXP Booster. das heißt doppelt so viel EXP für 24H. und wenn du HP hast, dann bekommst du auch noch ein Auto. Das DLC kannst du dir sofort kaufen und installieren

 

Also wenn ich fahre bekomme ich EXP. Aber da ich die Spieldaten habe bekomme ich etwas mehr EXP? Schön, schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich fahre bekomme ich EXP. Aber da ich die Spieldaten habe bekomme ich etwas mehr EXP? Schön, schön :)

Du musst es erst aktivieren. irgendwo im Menü, glaube bei Extras, dort wird auch angezeigt, welche spiele du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld deines Stores läuft nicht ab, du musst nur den Code innerhalb von 12 Monaten nutzen.

 

Wenn du NfS HP hast, kriegst du den Zonda Cinque Roadster und den Lamborghini Reventon als Polizeikarre, den Cinque kannst du dann optimal als A Klasse Wagen nehmen. Und das Legenden Paket solltest du auch Downloaden alleine schon wegen den geilen alten Strecken und den 12 neuen Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poseidon

 

Kann dir für den Modern Muscle Car Event den Camaro empfehlen, hab den auf 1341 LP getunt (alles ausser Motortuning) und mit dem ging es ohne Probleme. Der ist vom Handling her wirklich sehr gutmütig.

 

Thx :), aber ich habs schon erledigt, mit einem Charger R/T:naughty: Der war auch sehr gut... Ist der BMW wo man am Ende von den Ausdauerrennen gewinnt, gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...