Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mittlerweile kann ich mich nur noch aufregen über die Modern A Rennen. Bei allen Rennen auf mehr oder weniger engen Strecken kack ich einfach nachm ersten Kilometer ab (also z.B Nordschleife oder City Rennen).

Grund: Wenn ich direkt überholen will weil die vor mir zu langsam sind, werd ich von denen abgedrängt oder flieg sonst irgendwie raus. Wenn ich mal nett bin und dann eben nich überhol sondern hintendran bleib, bin ich ja langsamer und werde dann von denen hinter mir weggehauen. Die fahren da dann einfach sehr fein drauf.

Und dank der exzellenten Crash Physik wird man bei jeder kleinsten Wand- oder Autoberührung ja direkt um 180° gedreht oder klebt fest.

Ich hab jetzt 2-3 Stunden lang gespielt und meine ganze Ausbeute warn en paar gewonnene Driftrennen weil ichs ma ausprobiert hab und 1 mal einen zweiten Platz bei nem Modern A Rennen....da kann ich mich eig. nur drüber aufregen, wenn man die Rennen so oft neustarten muss bis man mal Glück hat nicht rausgecrasht zu werden oder dass man mal sicher durchkommt, hab jetzt erstmal keinen Bock mehr auf Shift 2 und werd vll. morgen mal meine Restlichen XP für lvl 20 besorgen und dann wars des erstma...Modern A ist eh kaum fahrbar bei den Gegnern....kotz :D

Ich überleg grad ernsthaft ob ichs wieder verkaufen soll, könnte es scheinbar für 23,56 verkaufen (und hab eh nur 25 bezahlt :p) Ich hab viel Spaß gehabt bei den Retro/Muscle/Modern D-B Rennen aber da gibts jetzt nix mehr was wirklich Spaß macht....GT3 geht vielleicht auch noch ganz gut aber sonst...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Modern A hatte ich überhaupt keine Probleme und fand die Rennen super. Mit dem Speedhunter SLS mit 1500 LP war der Event einfach nur toll zum fahren. Eine Frage hätte ich mal an Rush: Hattest du es bei der Fahrerduell Meisterschaft auch öfters das das Entscheidungsrennen, also Runde drei, direkt vorm Ziel gestartet wurde und gleich nach zwei Sekunden vorbei war? Hab das jetzt öfters schon gehabt und das nervt schon ein wenig, auch war ich mal direkt hinter meinem Gegner und der Timer zählte aber die 5 Sekunden rauf und das Rennen war vorbei :nixweiss: Also der Singleplayer ist wirklich grandios aber Online ist es nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem und zwar folgendes...

 

Ich bin heut ganz normal in Shift 2 gegangen, und als ich dann im Menü war stand nur Karriere und Optionen da:nixweiss: Wenn ich auf Karriere klicke kommt das Anfangsrennen, aber es steht mein alter Karrierefortschritt, Geld und Fahrerlevel da?! Die Daten sind nicht defekt. Wie kann ich das Problem lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem und zwar folgendes...

 

Ich bin heut ganz normal in Shift 2 gegangen, und als ich dann im Menü war stand nur Karriere und Optionen da:nixweiss: Wenn ich auf Karriere klicke kommt das Anfangsrennen, aber es steht mein alter Karrierefortschritt, Geld und Fahrerlevel da?! Die Daten sind nicht defekt. Wie kann ich das Problem lösen?

 

Kann sein dass du deinen Spielstand zerschossen hast. Das geschieht bei dem Spiel leider gelegentlich...ich sichere meinen Spielstand da auch immer fleißig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass du deinen Spielstand zerschossen hast. Das geschieht bei dem Spiel leider gelegentlich...ich sichere meinen Spielstand da auch immer fleißig....

 

 

Ah ok :( Dann muss ich also neu Anfangen:ohjeh: Aber zum Glück hab ich mal eine Sicherung gemacht, aber bei der hatte ich noch nicht die ganzen Ausdauerrennen machen, GT3 Meisterschaft und die Werkswagenmeisterschaft:_wanken2:

Naja, danke für die Antwort:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So ungefähr, ja. Wurde leider von nem Youtube Thumbnail gespoilert, dass es 3 Enden gibt. 😅
    • Ja, los gehts! Und direkt in PS Plus Premium mit aufnehmen!
    • Es gibt insgesamt 3 Enden. Oder wusstest du das, weil du grundsätzlich geschrieben hast?
    • Jep, so ist es. Wo manche den grenzenlosen Optimismus hernehmen, frage ich mich. Haben zwei Studioschließungen in den letzten 12 Monaten nicht gereicht sowie das Einstellen mehrerer GaaS-Titel, worunter das Zugpferd schlechthin, The Last of Us, um zu zeigen, dass auch bei Sony nur mit Wasser gekocht wird? Der Aktienkurs verlief im letzten Jahr auch eher seitwärts. Und von Spider-Man 2 einmal abgesehen, gab's nun seit Ende 2022 keinen neuen 1st-Party-Titel. Ohne Insomniac Games hätte Sony ein Output-Problem ihrer eigenen Studios. Da hat man schon über 20 Studios, aber es kommt vergleichsweise wenig dabei rum. 
    • Ich hab ja irgendwann die Geduld verloren und wollte mit der Story weiter machen.^^ Da es ja grundsätzlich 2 Enden gibt kann ich das ja dann im 2. Durchgang nachholen.
×
×
  • Neu erstellen...