Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

So... ich hab 5 Fragen:naughty:

 

1. Welcher Wagen ist am besten für die Retro Veranstaltung geeignet?

2. Welcher Wagen ist am besten für die GT3 Veranstaltung geeignet?

3. Welcher Wagen ist am besten für die GT1 Veranstaltung geeignet?

4. Welcher Wagen ist am besten für die Muscle Car Veranstaltung geeignet?

 

5. Da gibt es doch die eine Funktion mit dem NFS VIP, und da ich Undercover habe und sogar noch als Speicherdatei, wollte ich mein Bonus holen, aber wenn ich da jetzt drauf klicke, kommt i.eine Meldung das ich auf needforspeed.de muss und i.was an meinem EA Konto machen muss:nixweiss: Aber die Seite ist sowas von unübersichtlich... Hilfe:ohjeh:

 

MfG Poseidon

 

Also soweit ich das beurteilen kann, hat man mit allen Wagen die gleichen Chancen....ich hab mir einfach den Wagen ausgesucht mit dem ich unbedingt fahren wollte ;)

 

Ich schreib mal auf welche Wagen ich genommen hab.

 

1. Retro Japan: Mazda RX7; Retro Europa: Mercedes 190E

2. Fahre ich grade mit nem Porsche, den ich irgendwo bekommen habe.

3. Soweit bin ich noch nicht :)

4. Muscle Retro: Shelby GT500; Muscle Modern: Corvette ZR1

5. Keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also soweit ich das beurteilen kann, hat man mit allen Wagen die gleichen Chancen....ich hab mir einfach den Wagen ausgesucht mit dem ich unbedingt fahren wollte ;)

 

Ich schreib mal auf welche Wagen ich genommen hab.

 

1. Retro Japan: Mazda RX7; Retro Europa: Mercedes 190E

2. Fahre ich grade mit nem Porsche, den ich irgendwo bekommen habe.

3. Soweit bin ich noch nicht :)

4. Muscle Retro: Shelby GT500; Muscle Modern: Corvette ZR1

5. Keine Ahnung :D

 

 

Ah ok... Danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich hab 5 Fragen:naughty:

 

1. Welcher Wagen ist am besten für die Retro Veranstaltung geeignet?

Lancia Delta Integrale mit Werksumbau, mit dem hab ich das Finale problemlos gewonnen

2. Welcher Wagen ist am besten für die GT3 Veranstaltung geeignet?

Da ist der Audi R8 nicht schlecht, oder natürlich ein Porsche

3. Welcher Wagen ist am besten für die GT1 Veranstaltung geeignet?

Bin ich mit dem Maserati gefahren

4. Welcher Wagen ist am besten für die Muscle Car Veranstaltung

geeignet?

Für die Modern Veranstaltungen hab ich den Camaro genommen und alles getunt bis auf den Motor dann hat er 1341 LP und mit dem ging es problemlos.

5. Da gibt es doch die eine Funktion mit dem NFS VIP, und da ich Undercover habe und sogar noch als Speicherdatei, wollte ich mein Bonus holen, aber wenn ich da jetzt drauf klicke, kommt i.eine Meldung das ich auf needforspeed.de muss und i.was an meinem EA Konto machen muss:nixweiss: Aber die Seite ist sowas von unübersichtlich... Hilfe:ohjeh:

Hab ich ganz normal unter Extras, Need for Speed V.I.P. eingelöst ohne auf eine Internetseite zu müssen.

MfG Poseidon

 

Antworten in Rot.:)

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fragen:

 

 

  1. Kann man jedes Auto mit Aero Teilen versehen und eigene Lackierungen machen? Man kann jedes Auto ausser GT1, GT3 Wagen mit neuen Teilen versehen, Werksumbauten machen und die Lackierungen ändern.
  2. Gibt es in diesem Paint Booth Modus, auch richtige Sponsoren? Bei den meisten Fahrzeugen kannst bei Optik eines von vier bis zehn verschiedenen Rennlackierungen mit Nummern und Sponsoren aussuchen, mehr brauch ich eigentlich nicht. Wenn du aber selber etwas erstellen willst kann du von allem möglich Sponsoren Vinyls hinzufügen. Bei den Lackierungen gibt es auch alles von Matt bis Chrom.
  3. Wie lange dauert dieser Karriere Modus? Kommt natürlich drauf an wie gut du bist, und ob du überall gewinnen willst etc., ich würde jetzt so 30-50 Stunden schätzen.
  4. Wie ist das Online so? Sind die Server gut? Bei den Spielen die ich gespielt habe waren die Server stabil, aber fun macht es gegen Unbekannte nicht wirklich für mich, da die meisten nur probieren einen zu drehen oder rauszudrängen, faire Duelle finden selten statt.

 

Antworten in Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank:)

 

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Aerodynamikteilen, man kann bei den fast allen Autos ausser ein paar Supersportwagen ( z.B. Koenigsegg CCX und Gumpert Apollo da ist nur Werkstuning möglich und sonst nichts) drei verschiedene Bodykits wählen, wenn du einen Werksumbau machst wird das Auto natürlich auch mit einem neuen Bodykit versehen, und die sehen wirklich dann verdammt gut und schnell aus :) Einzeln kannst du keine Flügel etc. anbringen nur komplette Bodykits. Ansonsten kannst du beim Motor, Aufhängung, Bremsen, Reifen, Antrieb, Nitro, Bodykits, Aufladung verschiedene Teile kaufen. Wenn du das Speedhunter Pack runterlädst kannst du auch Drag Tuning machen d.h. spezielle Teile wie Drag Kupplung usw.

 

@ Poseidon und alfimax bitte, ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...