Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nene ich fahr mim Gumpert Apollo, aber Stadtkurse sind mir einfach zu eng, man wird oft weggerempelt und so...und joa ich spiel auf leicht.

 

Probier mal die Porsche, die haben ein wirklich sehr gutes Handling. Ich komme mit denen einfach am besten klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es mit dem Gumpert nicht schafft wird er es mit den Porsche noch schwerer haben :)

 

aber der 911 GT2 is sowieso der geilste xD

 

Warum? Bei den normalen Rennen passen sich ja die Gegner deinem Wagen an, also ich fand es mit den Porsche leichter als gegen lauter Gumpert und Königsegg zu fahren :nixweiss: Ich habe es auch oft gehabt das der Rivale nicht der schnellste Fahrer war, sondern ein anderer CPU Pilot. Wie gesagt ist halt meine persönliche Meinung, aber ich bin mit dem Porsche sehr gut gefahren. Mit dem Gumbert braucht man schon sehr viel Übung und Skill wenn es auf schwierige Strecken geht, auf der Nordschleife bin ich da mehr an der Bande als auf der Strecke :zwinker: Zeitfahren habe ich mit dem Porsche 911 GT3 RS (LP 1969) gemacht, und bei allen Strecken den ersten Platz belegt (ausser der erste Kurs, den hab ich mit dem LFA gefahren). Also mit dem 911 GT3 RS kann man Zeitfahren, Werkswagen und auch andere Events machen wenn man ihn nicht so weit tunt.

 

Edit: Hab jetzt Miami bei Modern A probiert.

 

ertstes Rennen: Porsche 911 GT3 RS LP 1969 Platz 3

Mercedes-Benz SLS AMG Speedhunters 1500 LP Platz 1

zweites Rennen: Mercedes-Benz SLS AMG Speedhunters 1500 LP Platz 1 beim Start gleich die ersten zwei überholt, und dann haben sie mich nie mehr gesehen. :-)

 

Schwierigkeit Leicht, alles auf den ersten Versuch.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn man schon so seit ca. einem Monat immer hin und her schwangt, ob man Shift 2 kaufen soll oder nicht? :nixweiss:

 

Weiß net, ich schwanke schon seit einem guten Jahr ob ich Dirt 2 kaufen soll :haha: Aber eins ist gut: Ich bereue keinen Spielkauf! Also Prinzi ist von dem Spiel auch begeistert, irgendwas muss es ja haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net, ich schwanke schon seit einem guten Jahr ob ich Dirt 2 kaufen soll :haha: Aber eins ist gut: Ich bereue keinen Spielkauf! Also Prinzi ist von dem Spiel auch begeistert, irgendwas muss es ja haben.

 

o.O

 

Kauf dir Dirt2! Damit kann man ja wohl überhaupt nix falsch machen. Und das bekommste ja schon fast geschenkt :ok:

 

Aso....Topic....ja kauf dir auch Shift 2! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...