Jump to content

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Homie1990
 Share

Recommended Posts

Aso ok, dann muss man den also erst freischalten, und wann bekommt man den dann?

Ich weis es nicht ganz. denke so lvl 15. aber man kann sich ja im spiel anschauen was man bei jedem lvl bekommt. musst du mal durchstöbern

• Replies 548
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weis es nicht ganz. denke so lvl 15. aber man kann sich ja im spiel anschauen was man bei jedem lvl bekommt. musst du mal durchstöbern

Komisch, ich hab schon das höchste Level erreicht und hab den immernoch nicht:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Komisch, ich hab schon das höchste Level erreicht und hab den immernoch nicht:ka:

hab nochmal geschaut. man bekomm tihn doch nicht beim lvl aufstieg. hhhmmmm. wie kaufst du den autos? im Hauptmenü auf autohändler? oder klick st beim auswahl eines Wagens für ein rennen auf Wagenwechseln/Autohändler?

Edited by Guest

hab nochmal geschaut. man bekomm tihn doch nicht beim lvl aufstieg. hhhmmmm. wie kaufst du den autos? im Hauptmenü auf autohändler? oder klick st beim auswahl eines Wagens für ein rennen auf Wagenwechseln/Autohändler?

Im Hauptmenü über den Autohändler

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Im Hauptmenü über den Autohändler

hab noch was gefunden:

"Im englischsprachigen Forum steht, dass man die Kategorie Modern A absolvieren muss, um den MP4-12C zu erhalten. "

hab noch was gefunden:

"Im englischsprachigen Forum steht, dass man die Kategorie Modern A absolvieren muss, um den MP4-12C zu erhalten. "

Achso, das kann sein, da ich das letzte Rennen da noch nicht gemacht habe mit der Runde Nürburgring wo man auch zufälliger Weise einen McLaren MP4 12C fährt ^^ Vielen Dank:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

den kann man nicht kaufen, nur gewinnen. Genauso wie der Lotus Exige S

Nachdem man ihn freigeschaltet hat, kann man ihn für 2 Mille kaufen, habe es heute selbst gesehen

• 3 weeks later...

Hallo zusammen,hab mir auch das Spiel gekauft. Bin wie vom ersten Teil sehr begeistert.Das Menü hätte man zwar besser lösen können,aber was solls...

Ich hab mir dem driften meine Probleme.Hab schon auf Handschaltung brobiert und bleibe dann immer nur im 2.Gang. Habt ihr sonst noch Tips,ausser Üben,Üben,Üben ?