Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Aso ok, dann muss man den also erst freischalten, und wann bekommt man den dann?

Ich weis es nicht ganz. denke so lvl 15. aber man kann sich ja im spiel anschauen was man bei jedem lvl bekommt. musst du mal durchstöbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch, ich hab schon das höchste Level erreicht und hab den immernoch nicht:ka:

hab nochmal geschaut. man bekomm tihn doch nicht beim lvl aufstieg. hhhmmmm. wie kaufst du den autos? im Hauptmenü auf autohändler? oder klick st beim auswahl eines Wagens für ein rennen auf Wagenwechseln/Autohändler?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hauptmenü über den Autohändler

hab noch was gefunden:

"Im englischsprachigen Forum steht, dass man die Kategorie Modern A absolvieren muss, um den MP4-12C zu erhalten. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was gefunden:

"Im englischsprachigen Forum steht, dass man die Kategorie Modern A absolvieren muss, um den MP4-12C zu erhalten. "

 

Achso, das kann sein, da ich das letzte Rennen da noch nicht gemacht habe mit der Runde Nürburgring wo man auch zufälliger Weise einen McLaren MP4 12C fährt ^^ Vielen Dank:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,hab mir auch das Spiel gekauft. Bin wie vom ersten Teil sehr begeistert.Das Menü hätte man zwar besser lösen können,aber was solls...

Ich hab mir dem driften meine Probleme.Hab schon auf Handschaltung brobiert und bleibe dann immer nur im 2.Gang. Habt ihr sonst noch Tips,ausser Üben,Üben,Üben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...