Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Gut ich geb zu manches davon find ich auch ganz nett. Manche Bomben sind witzig aber die meisten hab ich nie benutzt^^ Nur für Piri Reis.

 

Die Hakenklinge existiert doch auch nur um zu rechtfertigen warum Ezio immernoch so sportlich ist :D

 

 

 

Die Ansprüche waren aber auch nur so hoch weil sie eben behauptet haben "ALLES wird gesagt sein".

Wenn man es wirklich nur als Add on sieht ist es große klasse^^

 

Gut mit 16 dachte auch es würde intressanter sein, aber man muss auch zugeben sobald man ein Gesicht vor Augen hat ist das ganze besondere verloren. Trotzdem hab ich auch mehr von ihm erwartet.

 

Mir gefiel es sehr gut in Brohterhood endlich mit dem Pferd auch in die Stadt zu können (so wie es bei dem Gameplay bevor AC rauskam auch gezeigt wurde), aber es war ja leider von vornerein klar dass Pferde diesmal nicht dabei sein können.

 

 

Ja da hast du vollkommen recht :zwinker: so wurde echt die Illusion von S16 genommen.

 

Das mit denn 7 Fragen von 10 versteh ich auch nicht. Es wurde nichts neues erzählt so wie du meinst das mit dem Vater dachte man sich schon so oder das es jedenfalls jemand aus der Familie ist.

Und bei Lucys ableben hätten sie auch was erzählen können weil sie auch ein Wichtiger Charackter im spiel wahr. Bei ACR wirds nur so kurz angesprochen ob es nur so ne Gastrolle im spiel wer ach ist gestorben schade wir haben sie schon begraben aber warum weshalb ka. NUr weil Juno Desmond gesteuert hat oder der Apfel ihn gezwungen hat es zu tun.

 

Für mich an sich ist die Story von ACR schon gut nur wir sind so enttäuscht das gar keine Fragen beantwortet wurden und der Satz im trailer ,,All will be releaved´´ stimmt echt gar nicht überein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt!

Ich wollte auch mehr von 16 erfahren, wie er in diese Situation kam und warum er soviel weiß (naja wusste) und ganz wichtig, von wo er das Video hatte, usw....

 

ich habe mir die ganze Zeit so vorgestellt dass sie nur so tun als Lucy tot wäre damit ich nicht abgelenkt oder so bin und wenn ich wieder aufwache (Desmond am schluss) dass Lucy dort wartet ^^ naja blödsinn

Ne, aber wenn Ubisoft wenigstens das mit Lucy erklärt hätten und mit S16, dann wäre das schon einiges gewesen...aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Ich wollte auch mehr von 16 erfahren, wie er in diese Situation kam und warum er soviel weiß (naja wusste) und ganz wichtig, von wo er das Video hatte, usw....

 

ich habe mir die ganze Zeit so vorgestellt dass sie nur so tun als Lucy tot wäre damit ich nicht abgelenkt oder so bin und wenn ich wieder aufwache (Desmond am schluss) dass Lucy dort wartet ^^ naja blödsinn

Ne, aber wenn Ubisoft wenigstens das mit Lucy erklärt hätten und mit S16, dann wäre das schon einiges gewesen...aber naja

 

Gut viele haben sich gewünscht bzw erhofft das Lucy noch lebt (mich eingeschlossen), oft mit der Begründung Altair bekam auch so in den Bauch gestochen und hat es überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem man weiß darüber genauso viel wie vorher.. das sollte man mit als 1. aufklären... btw wie hießen nochmal die götter? juno minerva und, ja wie hieß der letzte? hatten sie auch verschiedene funktionen wie zeus (herr des himmels) poseidon (herr des meeres) und hades (herr der unterwelt) oder war die trinität nur zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem man weiß darüber genauso viel wie vorher.. das sollte man mit als 1. aufklären... btw wie hießen nochmal die götter? juno minerva und, ja wie hieß der letzte? hatten sie auch verschiedene funktionen wie zeus (herr des himmels) poseidon (herr des meeres) und hades (herr der unterwelt) oder war die trinität nur zufällig?

 

 

 

Der Letzte hieß Tinia früher bekannt als Zeus und Jupiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

habe mir das ende von revelation gerade eben nochmal angeschaut.

Ich hoffe ihr sitzt, haltet euch irgendwo fest:

Ezio legd Desmond die hand auf die Schulter:

"Ich weis es jetzt, hör mir zu ... " ENDE

Was zum Teufel erzählt Ezio, Desmond am ende?

Was weis Ezio und will Desmond sagen?

Weis einer was drüber, was Ezio, Desmond ezählt hat?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

habe mir das ende von revelation gerade eben nochmal angeschaut.

Ich hoffe ihr sitzt, haltet euch irgendwo fest:

Ezio legd Desmond die hand auf die Schulter:

"Ich weis es jetzt, hör mir zu ... " ENDE

Was zum Teufel erzählt Ezio, Desmond am ende?

Was weis Ezio und will Desmond sagen?

Weis einer was drüber, was Ezio, Desmond ezählt hat?:nixweiss:

 

 

Ezio hat Desmond erzählt (Also indirekt erzählt) das Ezio jetz versteht das Ezio nur sowas wie der Botschafter sei,und das sein verstand nicht dafür ausgereift ist zu verstehen was minerva,juno und tinia von dem wollen.deshalb hat er diesma zu desmond gesprochen weil er wusste das Desmond zusieht oder iwann die nachricht erhalten wird er fragte sich auch was an desmond und ezio so interessant ist das ihre schicksale trotz der jahrhundert jahre entfernung verknüpft sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ezio hat Desmond erzählt (Also indirekt erzählt) das Ezio jetz versteht das Ezio nur sowas wie der Botschafter sei,und das sein verstand nicht dafür ausgereift ist zu verstehen was minerva,juno und tinia von dem wollen.deshalb hat er diesma zu desmond gesprochen weil er wusste das Desmond zusieht oder iwann die nachricht erhalten wird er fragte sich auch was an desmond und ezio so interessant ist das ihre schicksale trotz der jahrhundert jahre entfernung verknüpft sind....

 

Richtig so habe ich es auch verstanden:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...