Jump to content

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)

KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 members have voted

1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

• Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...

Recommended Posts

Naja man kann jetzt viel Sekulieren wie die geschichte weitergehen könnte und was es mit Subjekt 16 auf sich hat..... doch selbst wenn jemand hier das rätsel löst werden wir es erst beim nächsten vlt erst beim übernächsten Assassins Creed teil herausfinden ob es die wahrheit ist.

Jedenfals weiß ich nicht ob ich das toll finden sol was Ubisoft da mit seinen Fans abzieht.... weil ein Game niemals wie ein Film sein sollte(ausnahme Heavy Rain) weil der spieler am ende auch etwas erwartet und hier wird ihn gesagt dein großes Finale bekommst du in 1 Jahr und das ist echt ein unding weil man wieder nur so ein kleinen schritt herangeführt wurde. Wie schon gesagt das wäre so als wenn man AC2 vor der offenbarung am ende beendet hätte.

Sorry aber das hat doch nichts mit einem Film zutun. Kratos hat auch erst nach paar Jahren seine Geschichte beendet. Wieso soll Desmond das nicht auch tun. Ich finde es toll wie es ist, weil man 2 Storys pro Spiel hat. Eine davon wird beendet und die andere geht langsam zu Ende.

3wmzU1WSPX.jpg

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Ende war ganz in Ordnung. Ich finde nur, dass es sinnlos war Lucy zu töten, obwohl er sie ja wieder finden soll. (falls ich das richtig verstaden habe? Egal, die Abstergo hat ja jetzt Desmond. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

ich hätte noch eine weitere frage leute. was bringt es wenn man das spiel zu 100 % durchspielt also ich meine also missionen voll synchron beendet ? auserdem wurde mir gesagt das leonardo da vinci am ende gesteht vom anderen ufer zu sein ;) Aber das habe ich auch nicht gesehen.

Edited by atomfener

er musste für die borgia arbeiten sonst würde er getötet werden

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

ich hätte noch eine weitere frage leute. was bringt es wenn man das spiel zu 100 % durchspielt also ich meine also missionen voll synchron beendet ? auserdem wurde mir gesagt das leonardo da vinci am ende gesteht vom anderen ufer zu sein ;) Aber das habe ich auch nicht gesehen.

Ja am ende sagt Ezio zu Leornado: Aber pass auf das deine Frauen dich nicht von deinen erfindungen ablenken. da sagt Leonardo: Ich brauche mich nicht von Frauen ablenken lassen. oder so ähnlich aber leonardo war ja im real homosexuell.

.

ach das meintest du^^ ist wusste nicht dass das real belegt ist

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

Ja am ende sagt Ezio zu Leornado: Aber pass auf das deine Frauen dich nicht von deinen erfindungen ablenken. da sagt Leonardo: Ich brauche mich nicht von Frauen ablenken lassen. oder so ähnlich aber leonardo war ja im real homosexuell.

Er war vielleicht homosexuell. Genau wissen tut das nämlich niemand.

letztens habe ich auf irgendeiner amerikanischen seite gelesen, das gleich am anfang vom nächsten ac teil ezio sterben würde bzw. getötet würde.

aber wie gesagt alle snur spekulation das meiste stimmt sicher nicht wir müssen abwarten ich halts kaum aus muss unbedingt wissen was nun passiert :):):)