Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

aber die Göttin sagt ja auch noch das die sache nicht so sei wie desmond glaubt... vielleicht müsste man die ganze sache ja auch so sehen das Lucy vielleicht in wirklichkeit noch auf der seite von Abstergo war und von Desmond weitere Informationen rauslocken sollte. Aber auch das ist nur eine unbestätigte these^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde das sogar sehr gut finden weil man dann als assasine in der vegangenheit und in der zukunft gegen den verrat kämpft wenn lucy abstergo unterstützt hat desmons viel weitere fragen viel mehr verwirrungen und mehr gegner d.h. ezio & desmons & subjekt 16 haben ja mal sehr sehr viel zu tun ;) bin schon gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Göttin sagt ja auch noch das die sache nicht so sei wie desmond glaubt... vielleicht müsste man die ganze sache ja auch so sehen das Lucy vielleicht in wirklichkeit noch auf der seite von Abstergo war und von Desmond weitere Informationen rauslocken sollte. Aber auch das ist nur eine unbestätigte these^^

 

????

 

Ich habe das so verstanden, dass er Lucy tötet um sie wieder zu finden. Die Abstergo Leute stecken Desmond ja wieder in den Animus. Die Stimmen hört man ja am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist das jetzt echt sicher, das abstergo desmond gefangen hällt ? ich mein von wo weis abstergo das sich die 4 da unten befinden und den apfel gedunden haben ? und was wurde dann wohl aus den anderen 2en ? glaubt ihr abstergo steckt desmond wieder in die zeit von altair oder in die ezio geschichte dort wo sie aufgehört hat ? oder meint ihr abstergo nimm desmond mit in eine andere zeit um noch ein edensplitter zu finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

 

Ich habe das so verstanden, dass er Lucy tötet um sie wieder zu finden. Die Abstergo Leute stecken Desmond ja wieder in den Animus. Die Stimmen hört man ja am Ende.

 

ja aber woher soll abstergo denn überhaupt gewustt haben wo desmond ist? Lucy wird es ihnen wohl kurz worher gesagt haben so werden sie ihn und den apfel gefunden haben aber wie schon gesagt das wahre ergebnis erfahren wir erst in ungefähr 300 tagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber woher soll abstergo denn überhaupt gewustt haben wo desmond ist? Lucy wird es ihnen wohl kurz worher gesagt haben so werden sie ihn und den apfel gefunden haben aber wie schon gesagt das wahre ergebnis erfahren wir erst in ungefähr 300 tagen^^

 

Die eine sagt doch am Anfang, dass es auch hier nicht sicher ist. Wer mir schon immer verdächtig vor kam, war Shaun. Du hast recht, es bringt nichts darüber zu spekulieren wer es war, da wir es erst in dem nächsten Teil erfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das Desmond wieder bei Abstergo ist und SEINE Erinnerungen nachspielt .

Wo soll denn da der Sinn sein?

 

Wenn die Desmond haben, haben die auch den Apfel. Somit ist die Erinnerung voN Desmond völlig unwichtig. Das einzige, was Abstergo noch fehlt ist die Karte der anderen Edensplitter, wenn sie diese nicht schon im ersten AC gespeichert hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn da der Sinn sein?

 

Wenn die Desmond haben, haben die auch den Apfel. Somit ist die Erinnerung voN Desmond völlig unwichtig. Das einzige, was Abstergo noch fehlt ist die Karte der anderen Edensplitter, wenn sie diese nicht schon im ersten AC gespeichert hatten

 

Ja vll ist seine Errinerung nicht vorbei Desmond hat den Apfel dann wieder versteckt er ist doch im Animus da kann er nur seine Errinnerungen nachspielen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...