Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch...

 

Was is denn jetzt aus der Aktion geworden, die Tempel zu finden und dann irgendwas zu machen, um eine zweite Sonnen-Katastrophe zu verhindern?

Und was wollen Des und co. überhaupt dagegen machen? Warum musste Des Lucy töten, ich hab immer gedacht, dass die Götter neutral sind?

Und wie geht's jetzt weiter? Wer ist "THe Sixth"? Wohin soll Des überhaupt gehen? Sie wollten ja nur die POE finden um sie vor den Templern zu retten, dazu haben sie nochmal Ezio gebraucht, wegen der Koordinaten.

 

Kann mir jemand die Fragen beantworten? Sind paar noob-Fragen, aber ich weiß halt nich mehr so viel davon.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm das frage ich mich allerdings auch ich meine Desmond ist ja jetzt höchstwahrscheinlich wieder bei Abstergo wenn nicht irgentwas dazwischen kommt wie z.b. Shawn und Rebecca retten ihn in einer epischen Spielsequenz mit viel rumgehaue. naja back to topic also ich meine soweit ich weiß weiß abstergo ja nichts von den tempeln und ich glaube nicht das sie Desmond glauben wen er das ihnen erzählt

Edit:was ich ein bisschen doof finde ist das man das ende nicht nochmal spielen kann weil ehrlichgesagt habe ich gar nicht viel von Minerva (oder war es Juno)s gebrabbel gehört habe weil das echo von deren stimmen mich irgentwie irritiert hat

Bearbeitet von dave1912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter gedanke aber mir ist nie aufgefallen dass shaun so etwas oder etwas ähnliches über subject 16 gesagt hat - er/sie/es ist einfach vor desmond gekommen mehr weiß man nicht aber ich will unbedingt wissen wer er/sie/es ist und ich glaub dass lucy eine falsche schlange war halt doppelagent etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter gedanke aber mir ist nie aufgefallen dass shaun so etwas oder etwas ähnliches über subject 16 gesagt hat - er/sie/es ist einfach vor desmond gekommen mehr weiß man nicht aber ich will unbedingt wissen wer er/sie/es ist und ich glaub dass lucy eine falsche schlange war halt doppelagent etc :D

 

Ich meine dieses gespräch fällt ganz zu beginn bei ACB. Ich lass mich auch nicht festnageln, dass es Shaun gesagt hat. Aber ich meine mich zu erinnern.

Deshalb meine Theorie.. Aber es ist schon lustig, dass wir theorien schmieden wie die verhältnise in einem Videogame sind (Noch schlimmer, als die meisten Mädels bei Soaps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...