Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich glaube nicht das er nach monterigorni zurückkehrt jemand hat mir gesagt dass ezio verraten wird ich wei snicht ob das stimmt ich such mal die seite mit der info das ezio sich am anfang des nächsten teiles verabschiedet aber nur spekulation war eine game tester seite mit ubisoft verbindung.

 

ich denk eauch das ezio ermordet wird in welcher form auch immer.

 

wie müssen warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht das er nach monterigorni zurückkehrt jemand hat mir gesagt dass ezio verraten wird ich wei snicht ob das stimmt ich such mal die seite mit der info das ezio sich am anfang des nächsten teiles verabschiedet aber nur spekulation war eine game tester seite mit ubisoft verbindung.

 

ich denk eauch das ezio ermordet wird in welcher form auch immer.

 

wie müssen warten..

 

Aber wnen man bei ACB in der 1 sequenz mit Desmond den altarraum betritt, sieht man doch auch nochmal Ezio. Da sagt desmond, Ezio muss nochmal wegen irgendwas zurückgekerht sein. Aber im ganzen spiel geht man nciht mehr anch Monterigioni. Meine Theorie ist ja das ezio Altairs Rüstung holen will und dann umgebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mich auch mal angemeldet um hier mal eine Theorie hinzu schreiben;D (Hab nur ab Seite 19 gelesen, also wenn was doppelt vorkommt, bitte ich um Entschuldigung)

 

Wir erfahren ja am Ende, dass Desmond jemanden ("sie") suchen soll. Der Morsecode, den man mit erhält, wenn man alle Cluster löst heißt ja I AM ALIVE.

Was ist, wenn Subjekt 16 eine sie ist und Desmond Subjekt 16 suchen soll. Jemand hat ja auch Desmond beschützt, vielleicht war es ja Subjekt 16.

Beim Ende bin ich mir nicht sicher, aber ich meine auch Vidics Stimme erkannt zu haben. Vielleicht hat dieser Wiliam Desmond gerettet.

Die ganzen geheimen Botschaften finde ich auch sehr interresant, habe mir aber bis jetzt aber nur für eine aus dem 2ten Teil die Mühe gemacht die zu entschlüsseln;D Ging darum, dass einer eine endlose Quelle der Energie geschaffen hat, aber genau weiß ich es nicht mehr;D Vielleicht setz ich mich mal dran, hab eh noch vor, nochmal Teil 2 zu spielen. Meine aber, dass es auch eine Seite gab, wo die übersetzt standen(zumindest von Teil2).

Dass die Geschichte was mit 2012 und Weltuntergang zu tun hat hab ich mir auch schon beim spielen ausgedacht. Vielleicht kann das ja einer mal nach rechnen, aber könnte sein das der Abstergo Satellitenstart etwas mit dem Weltuntergang zu tun hat;D(vielleicht gleiches Datum, deshalb haben die auch das Jahr 2012 gewählt).

Aber scheinbar hätten sie ja den Assassinen nicht den Adlerblick geben sollen. Minerva(bzw die am Ende) sagt ja, dass die das Blut vermischt haben, im 2. Teil gibt es ja auch Bilderrätsel wo Götter mit Menschen... Babys machen, und so die Assassinen gezeugt haben. Und so annähender Weise den 6. Sinn, das Wissen(nur Adlerauge bei Assassinen), an "normale" Menschen weiter gegeben haben, was sie als Fehler bezeichnet. Vielleicht ein Anspielung auf Adam und Eva die deshalb den Edensplitter klauen konnten(Subjekt 16 Wahrheit aus Teil 2) und damit andere Menschen befreit haben, welche dann einen Krieg gegen die "Über"-menschen geführt haben?

Was es mit Lucy auf sich hat kann man glaube ich noch nicht sagen. Sie könnte eine Templer Agentin gewesen sein(glaube ich weniger) oder sie hätte auf irgendeine Weise unheil gebracht.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nebenbei was ich auch nicht verstehe. am anfang von brotherhood ist doch ezio der in der sequenz cesare auf dem schlachtfeld angreift. da sagt cesare doch wie habt ihr mich gefunden. ezio antwortet : mario auditore führte mich hierher. hää, die sequenz ist doch das ende. und mario auditore stirbt doch ganz am anfang von bh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal zu Mario Auditore... Er hat Ezio indirekt generell zu Cesare geführt. Durch den Überfall auf Monte Riggioni, und die Ermordung seines Onkels, ist Ezio ja erst auf Cesare aufmerksam geworden. Ausserdem hatte Ezio zu dem Zeitpunkt ja den Edensplitter bereits, der ja auch über ganz setsame Kräfte verfügt und ihn hätte leiten können.:nixweiss:

 

und nun nochmal zu Subjekt 16: ich fange erstmal mit einer Klärung des Verständnisses an. Subjekt 16 muss ja zugriff auf die gleichen erinnerungen haben/gehabt haben, wie Desmont. Nur so kann logisch erklärt werden, dass er im Animus Programm Risse (die Cluster und Wahrheits-rätsel) hinterlassen konnte.

Nun stellt sich, wenn man so an die Sache herangeht, ja die Frage, wer Subjekt 16 sein könnte... Ich habe diesbezüglich zwei Theorien, die sich gegenseitig nicht ausschließen.:zwinker:

 

1. Subjekt 16 hatte Zugriff auf die Erinnerungen von sowohl Altairs Geliebter, als auch Christina (Ezios Geliebte)... fehlt nur noch ein Zusammenhang zu Rom... da dort weder die erste, noch die zweite gegenwärtig ist.

 

2. Subjekt 16 hat tatsächlich die Desmonts Blutlinie und ist somit ein Verwandter Desmonds... was auch erklären könnte weshalb er Zugriff auf dieselben Erinnerungen hatte... Somit könnte er aber auch, während der Ezio Zeit, Zugriff auf Claudia (ich glaube so hieß Ezios Schwester) haben. Das würde auch die mysteriösen Emails and den Herrn "M." erklären, in dem Zusammenhang, dass Subjekt 16 dem Spieler gesteht: I Am Alive!

 

 

Jedoch völlig davon weg, was oder wer Subjekt 16 sein könnte... denke ich nun, nach Brotherhood, dass er/sie eine der tragensten Rollen im AC Universum spielen wird! Vielleicht treffen sich Desmont und Subjekt 16 im nächsten Spiel und man hat die Möglichkeit Geschehnisse aus 2 verschiedenen Blickwinkeln zu erfahren, was auch den Weg für Coop ebnen würde und einen neuen Assassinen ins Spiel bringt... es kann doch sein, dass die Stimmen Subjekt 16 und noch jemand war, die ihn da rausholen und mit ihm zusammenarbeiten wollen, da er inzwsichen schon zu viel weiß um einen rückzieher zu machen.

 

Vielleicht liegen wir auch alle falsch, jedoch fänd ichs richtig gut, wenn ein psychisch gestörter Charakter, der sich irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn bewegt als Subjekt 16 im nächsten Teil auftritt! Denn so stelle ich mir einen vom Animus gestörten vor, der viel zu viel weiß, als die Gegner wollen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desmond und Subjekt 16 verwandt sind glaube ich auch, weil ich meine das erwähnt wird(Anfang von Teil 2), dass sich Subjekt 16 Nachts(oder wann er/sie Zeit hatte) in den Animus gehackt hat und dann die Cluster/Wahrheit eingebaut hat(wurde nicht gesagt aber hat er ja gemacht), was nur geht, wenn Beide(Desmond und Subj. 16) Ezio und Altair als Vorfahren haben.

Die Daten wurden dann vom Animus 1.0 auf den Animus 2.0 übertragen, weil Subjekt 16 die Cluster/Wahrheit schlecht hätte später einbauen können.

Das Subjekt 16 Desmond gerettet hat glaube ich weniger. Nach meiner Theorie, müsste Desmond ja erst einmal Subjekt 16 finden. (Hatte mir auch erst nach dem Vidic verdacht sowas gedacht^^)

 

 

Zitat: Nightmarekev schrieb:

1. Subjekt 16 hatte Zugriff auf die Erinnerungen von sowohl Altairs Geliebter, als auch Christina (Ezios Geliebte)... fehlt nur noch ein Zusammenhang zu Rom... da dort weder die erste, noch die zweite gegenwärtig ist.

 

Also ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. Kannst du das vielleicht nochmal erklären?

Desmond muss ja auch Zugriff auf die Erinnerungen von Altairs Geliebter haben. Und zu Christina auch, wenn sie mit Ezio ein Kind hat.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB GRAD AUF BILD.DE GELESEN DAS UBISOFT ANGEKÜNDIGT HAT, DASS DER NEUE TEIL IM 4TEN QUARTAL 2011 ERSCHEINEN SOLL !!!!!!!!!!! =) aber das heist, dass es sicher wieder ein abklatsch wird vermute ich mal :nixweiss:

 

oder der neue teil der rauskommt war sicher schon fast fertig, bevor bh rauskam. ich wetter die pfeilen nur noch dran rum und es bleibt halt ein großes geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB GRAD AUF BILD.DE GELESEN DAS UBISOFT ANGEKÜNDIGT HAT, DASS DER NEUE TEIL IM 4TEN QUARTAL 2011 ERSCHEINEN SOLL !!!!!!!!!!! =) aber das heist, dass es sicher wieder ein abklatsch wird vermute ich mal :nixweiss:

 

oder der neue teil der rauskommt war sicher schon fast fertig, bevor bh rauskam. ich wetter die pfeilen nur noch dran rum und es bleibt halt ein großes geheimnis.

 

1. Bild ist eine Lachnummer:haha:

 

2. Brotherhood wurde schon während der Entwicklung von ACII entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...