Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

So in 5 jahren bekommt das Spiel endlich den Titel Assassins Creed 3

Und da zwischen hauen die so ne Spiele wie brotherhood raus, die in kleinen Schritten die Story voran treiben.

:think:

 

genau^^

Ich meine für Ubisoft lohnt es sich doch die leute holen sich die teile und die machen fett schotter ^^

wie sie schon sagten Assassins Creed ist unsere größte einnamensquelle... die werden se schön in die länge ziehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es keine Neuerungen gibt und es so wird wie bei CoD / NfS, dann werde ich mir keines mehr kaufen.

Eine Hauptmarke zu haben ist zwar schön und gut, nur sollten sie es auf keinen Fall übertreiben und den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen. Ich mach ja schon bei DLC´s nicht mit, weils manchmal abartig dreist ist. Die sollten sich lieber so etwas gut durchdachtes wie AC ausdenken und alle 2 oder 3 Jahre etwas rausbringen. Im Jahresrythmus: Nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keine Neuerungen gibt und es so wird wie bei CoD / NfS, dann werde ich mir keines mehr kaufen.

Eine Hauptmarke zu haben ist zwar schön und gut, nur sollten sie es auf keinen Fall übertreiben und den Spielern das Geld aus den Taschen ziehen. Ich mach ja schon bei DLC´s nicht mit, weils manchmal abartig dreist ist. Die sollten sich lieber so etwas gut durchdachtes wie AC ausdenken und alle 2 oder 3 Jahre etwas rausbringen. Im Jahresrythmus: Nein danke.

 

ja das sehe ich genauso.

Ich war vom 1 Teil noch so begeistert was man alles konnte. Der 2 Teil hat mich dann endgültig überzeugt.... das war so ein einmaliger titel was dort alles vorkam und ein spannendes ende. Aber jetzt bei BH finde ich, das die entwickler sich nicht so viel mühe wie beim 2 teil gemacht haben. Ist ja auch klar teil 2 hatte 2 Jahre entwicklungszeit teil 3 nur1. Und wenn das so weitergeht das man nur noch stumpf den missionnen folgt ohne abwechslung oder ständig bleibenden handlungsort.... muss man sich echt überlegen wie das weitergehen soll. Anonsten ist die Story ja top aber ich finde nicht das sie es nötig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab was interessantes entdeckt. Ihr kennt doch die Trophäe die man kriegt wenn man alle Cluster von Subjekt 16 löst, oder? Der Name der Trophäe besteht ja aus Mörser Zeichen (langer Strich, kurzer Strich u.s.w.). Also gestern hatten wir in der Schule Physik und wir hatten als Spaß einfach mal Mörsern gemacht. Da fiel mir die Trophy ein und ich holte schnell meinen Ipod Touch mit der Trophy App von AC B raus. Und als ich die Mörserzeichen übersetzt hatte kam diese Nachricht raus: I AM ALIVE.

 

Das heißt Subjekt 16 ist wahrscheinlich nie gestorben, sondern er lebt noch und will glaube ich Desmond beschützen.

 

Es ist möglich, dass er noch lebt. Aber wieso haben dann Lucy, Shaun, di Andere und der Templer Doc ständig davon geredet, dass er tod ist ? Lucy und Shaun wollen ihm doch nichts verheimlichen.

 

- Und noch was: Was wäre wenn der folgenden AC Teil hauptsächlich mit Desmond zu spielen ist ? Wäre auch lustig :D

Assassins Creed III: Modern Way To Kill :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch nicht verstehe jeder sagte doch das ac eine trilogie ist und das nach 3 teilen schluss sein würde ?

Ubisoft merkte, dass viele gerne AC spielen und deswegen wollen sie immer mehr Gewinn. Es wird also viel mehr als nur 3 Teile geben. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, nur was ich mir von brotherhood erwartet habe, war eine spannende Story mit Ezio. das mit Desmond war genial, war aber schon vorher im Script beschrieben. ( Die eine von Ubisoft meinte ja, dass AC von Anfang an als Mehrteiler geplant war und die Story eigentlich schon geschrieben wurde. ) Ansonsten wurde ich leider enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat doch mal gesagt, dass an der Tür zum Raum wo sich der Apfel befindet, etwas zu sehen iSt wenn man das Adlerauge an macht. Also ich hab gestern noch mal durch gespielt und geguckt was da steht.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101011110858/assassinscreed/de/images/0/08/Wand_Zeichen.jpg

Das Bild in der Mitte sieht man dort an der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann jetzt viel Spekulieren wie die geschichte weitergehen könnte und was es mit Subjekt 16 auf sich hat..... doch selbst wenn jemand hier das rätsel löst werden wir es erst beim nächsten vlt erst beim übernächsten Assassins Creed teil herausfinden ob es die wahrheit ist.

Jedenfals weiß ich nicht ob ich das toll finden sol was Ubisoft da mit seinen Fans abzieht.... weil ein Game niemals wie ein Film sein sollte(ausnahme Heavy Rain) weil der spieler am ende auch etwas erwartet und hier wird ihn gesagt dein großes Finale bekommst du in 1 Jahr und das ist echt ein unding weil man wieder nur so ein kleinen schritt herangeführt wurde. Wie schon gesagt das wäre so als wenn man AC2 vor der offenbarung am ende beendet hätte.

Bearbeitet von DaVe-WHV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...